Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,09 EUR
-0,71 % -0,02
12:36:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 504
LFC
LFC, 19.02.2026 9:45 Uhr
0

oooh - darauf Haber ich so lange gewartet ,seit Überschreibung v Eckert + Ziegler ( war mit der Position 95 % im Minus!)

Warum steigt es denn? Konnte nichts finden.
m
mannomax, 19.02.2026 9:47 Uhr
0
wow schon über 2,55 bei TR Gate- squeezze?
m
mannomax, 19.02.2026 9:48 Uhr
0
Phase 3 für Krebsdiagnosemedikament....angeblich erfolgreich
LFC
LFC, 19.02.2026 9:49 Uhr
0

Phase 3 für Krebsdiagnosemedikament....angeblich erfolgreich

Quelle?
m
mannomax, 19.02.2026 9:54 Uhr
0
so Verlustvortag 2000,-€ , wenn Sie für 3,- weggehen dann eben 2100,-€ , wurscht- damit lässt sich jetzt endlich Geld verdienen
m
mannomax, 19.02.2026 9:41 Uhr
0
oooh - darauf Haber ich so lange gewartet ,seit Überschreibung v Eckert + Ziegler ( war mit der Position 95 % im Minus!)
S
Squezzzi, 19.02.2026 9:33 Uhr
0
Wieso finden , Info . Keine Zwang . Aber ey ich hab dich auch lieb. Immerhin hab ich dich gefunden
3StepsAhead
3StepsAhead, 19.02.2026 9:29 Uhr
1

Ich finde auch nichts. Wahrscheinlich wieder nur Pusher.

Allen voran Squezzzi, der von Forum zu Forum hüpft und versucht "Investoren" zu finden. Traurig.
S
Squezzzi, 19.02.2026 9:24 Uhr
0
Dreht wieder :)
LFC
LFC, 19.02.2026 9:24 Uhr
0
News?
S
Squezzzi, 19.02.2026 9:13 Uhr
0
Immer wenn was bei TR aussetzt ist es ein gutes Zeichen 😅. Downloaden niemanden gewinne machen
S
Socke2003, 19.02.2026 9:01 Uhr
0
TR nicht handelbar im Moment
S
Schwed1983, 19.02.2026 8:58 Uhr
0
Dafür ganz schön Umsätze
F
Fähigkeitslücke, 19.02.2026 8:58 Uhr
0
Ich finde auch nichts. Wahrscheinlich wieder nur Pusher.
3StepsAhead
3StepsAhead, 19.02.2026 8:57 Uhr
0
Vor einem Jahr stand die noch bei über 4,- . Wo ist hier bitte der "Anstieg" !? Viele heulen heute noch ihrem Geld hinterher.....
C
Coalminer3005, 19.02.2026 8:57 Uhr
0
Kann nichts finden . Eventuell start Phase 3 in den USA?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
5 TUI Hauptforum +4,38 %
6 Germany 40 Prognose +0,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,39 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,13 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
5 TUI Hauptforum +4,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
8 IPO CSG -2,94 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen