Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,09 EUR
+3,21 % +0,07
20:35:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 504
F
Fazer, 20.02.2026 8:34 Uhr
1

Aktuell wird sie hochgezockt. Aktuell MeMe Aktie. Hab es doch in einem anderen Forum gelesen. Siehe: DF DT.FORFAIT AG Wurde genauso getrieben.

Da hast du natürlich völlig recht. Nur wurden da Aktien hoch getrieben wo wirklich keine News vorhanden waren. Hier sind die News von Anfang Februar ja echt gut. Und die schlagen bei diesen Pharma Aktien immer Zeit verzögert ein. Warten wir mal ab und lass uns überraschen.
P
Pete87, 20.02.2026 8:46 Uhr
0
Um 9:00 wird erstmal Geld mitgenommen 🤣👍
J
Jimbom1905, 20.02.2026 8:53 Uhr
0
Kann sein! Hauptsache es steigt dann wieder weiter hoch
P
Pete87, 20.02.2026 8:57 Uhr
0
🤣 okay
P
Pete87, 20.02.2026 9:12 Uhr
0
Hoch oder runter?
K
Korkengrobi, 20.02.2026 8:26 Uhr
0

So haltlos würde ich diese News gar nicht betrachten. Bisher sehen die Studien sehr gut aus. Wenn das in Phase drei erfolgreich übergeht und Investoren hier einsteigen, ist die Party zum einsteigen gelaufen. Ich bin mal weiter drin und beobachte.

Aktuell wird sie hochgezockt. Aktuell MeMe Aktie. Hab es doch in einem anderen Forum gelesen. Siehe: DF DT.FORFAIT AG Wurde genauso getrieben.
F
Fazer, 20.02.2026 8:21 Uhr
0
So haltlos würde ich diese News gar nicht betrachten. Bisher sehen die Studien sehr gut aus. Wenn das in Phase drei erfolgreich übergeht und Investoren hier einsteigen, ist die Party zum einsteigen gelaufen. Ich bin mal weiter drin und beobachte.
K
Korkengrobi, 20.02.2026 8:15 Uhr
1
Zocker Aktie! Ohne haltlose News! In anderen Foren wurde über Penti geschrieben. Nicht verunsichern lassen! Das knallt wieder runter!
Whatanicegirl
Whatanicegirl, 20.02.2026 8:11 Uhr
0
Revolut läuft super
C
Coalminer3005, 20.02.2026 8:10 Uhr
0
Bei TR gerade wieder nicht Handelsregister??🤔Was ist denn los?? Wieder ausgesetzt
C
Chääs, 19.02.2026 22:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Genau das, was wir seit Jahren brauchen, aber nicht durchbekommen. Werden sich aber genug internationale Käufer für finden lassen.
S
Siggy85, 19.02.2026 19:44 Uhr
1

Krebs ist besiegt.

Dann gehen wir locker bis auf 3000.
Franz71
Franz71, 19.02.2026 19:33 Uhr
0
Krebs ist besiegt.
S
Siggy85, 19.02.2026 19:28 Uhr
0
Gute Frage. Es gab Anfang Februar etwas.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,40 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -0,85 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,23 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,23 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 Investmentchancen -1,03 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen