Pentixapharm Holding WKN: A40AEG ISIN: DE000A40AEG0 Kürzel: PTP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,105 EUR
±0,00 % ±0,000
07:45:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 504
m
mannomax, 19.02.2026 9:54 Uhr
0
so Verlustvortag 2000,-€ , wenn Sie für 3,- weggehen dann eben 2100,-€ , wurscht- damit lässt sich jetzt endlich Geld verdienen
LFC
LFC, 19.02.2026 9:49 Uhr
0

Phase 3 für Krebsdiagnosemedikament....angeblich erfolgreich

Quelle?
m
mannomax, 19.02.2026 9:48 Uhr
0
Phase 3 für Krebsdiagnosemedikament....angeblich erfolgreich
m
mannomax, 19.02.2026 9:47 Uhr
0
wow schon über 2,55 bei TR Gate- squeezze?
LFC
LFC, 19.02.2026 9:45 Uhr
0

oooh - darauf Haber ich so lange gewartet ,seit Überschreibung v Eckert + Ziegler ( war mit der Position 95 % im Minus!)

Warum steigt es denn? Konnte nichts finden.
m
mannomax, 19.02.2026 9:41 Uhr
0
oooh - darauf Haber ich so lange gewartet ,seit Überschreibung v Eckert + Ziegler ( war mit der Position 95 % im Minus!)
S
Squezzzi, 19.02.2026 9:33 Uhr
0
Wieso finden , Info . Keine Zwang . Aber ey ich hab dich auch lieb. Immerhin hab ich dich gefunden
3StepsAhead
3StepsAhead, 19.02.2026 9:29 Uhr
1

Ich finde auch nichts. Wahrscheinlich wieder nur Pusher.

Allen voran Squezzzi, der von Forum zu Forum hüpft und versucht "Investoren" zu finden. Traurig.
S
Squezzzi, 19.02.2026 9:24 Uhr
0
Dreht wieder :)
LFC
LFC, 19.02.2026 9:24 Uhr
0
News?
S
Squezzzi, 19.02.2026 9:13 Uhr
0
Immer wenn was bei TR aussetzt ist es ein gutes Zeichen 😅. Downloaden niemanden gewinne machen
S
Socke2003, 19.02.2026 9:01 Uhr
0
TR nicht handelbar im Moment
S
Schwed1983, 19.02.2026 8:58 Uhr
0
Dafür ganz schön Umsätze
F
Fähigkeitslücke, 19.02.2026 8:58 Uhr
0
Ich finde auch nichts. Wahrscheinlich wieder nur Pusher.
3StepsAhead
3StepsAhead, 19.02.2026 8:57 Uhr
0
Vor einem Jahr stand die noch bei über 4,- . Wo ist hier bitte der "Anstieg" !? Viele heulen heute noch ihrem Geld hinterher.....
C
Coalminer3005, 19.02.2026 8:57 Uhr
0
Kann nichts finden . Eventuell start Phase 3 in den USA?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,97 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,49 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen -0,14 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,56 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,28 %
6 Security der nächsten Generation +2,14 %
7 HauptForum SK HYNIC +2,39 %
8 Metaplanet -4,79 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,08 %
Alle Diskussionen