PING AN INSURANCE WKN: A0M4YR ISIN: CNE1000003X6 Kürzel: PZX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
6,268 EUR
4. Dec, 12:50:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 510
M
MehrLicht vom 13.10.21 15:55 Uhr
0
China Power International war auch nicht schlecht……
M
MehrLicht vom 13.10.21 15:44 Uhr
0
Ich hab vor kurzem über 100% mit Dongfang Electric ⚡️ verdient……..
jenson40
jenson40 vom 13.10.21 15:29 Uhr
3
der ganze chinamarkt ist gecrasht, nicht nur ping. also lag es wohl nicht an einer zu hohen bewertung 😉
M
MehrLicht vom 13.10.21 15:22 Uhr
0
Na, als die Anfang des Jahres über 10 € waren…..muß ja jeder selber wissen.Alle China-Aktien sind mehr oder weniger unterbewertet nur diese nicht ,da war der Absturz doch vorprogrammiert.
jenson40
jenson40 vom 13.10.21 15:11 Uhr
1
wie kommst du dann zu dem schluss ping wäre teuer (gewesen)?
M
MehrLicht vom 13.10.21 15:06 Uhr
0
Meine Zahlen sind von Marketscreener , ich hab sehr viele China-Aktien vor allem aus dem Energiebereich, die sind aber alle total unterbewertet und ich bin auch gar nicht China-feindlich .
jenson40
jenson40 vom 13.10.21 14:49 Uhr
1
wenn meine daten stimmen, sind beide bei einem kgv von 12. insgesamt ist ping also um welten billiger. ist halt ein anderer markt. dafür bietet china vermutlich auch mehr wachstumschancen. an china wird so schnell nichts vorbei gehen, davon profitieren auch die versicherer.
M
MehrLicht vom 13.10.21 14:45 Uhr
0
Kein China - Risiko
M
MehrLicht vom 13.10.21 14:44 Uhr
1
Allianz und Legal & General haben 8-9 KGV aber auch China-Risiko…
jenson40
jenson40 vom 13.10.21 14:41 Uhr
2
dennoch ist das nicht teuer 🤦‍♂ und du vergleichst mit einem fahrzeughersteller 😅 höher bewertet als europäische versicherungen? inwiefern? allianz hat beispielsweise ein höheres kgv 😉 vor allem jetzt nach der korrektur ist ping um welten billinger 😉
M
MehrLicht vom 13.10.21 14:31 Uhr
0
Für eine China-Aktie gar nicht ungewöhnlich ,Dongfeng Motor z.B. hat ein KGV von ca.3,5 und zahlt 8,5 % Dividende . Diese Aktie war ja vor kurzem noch bei 10 € und viel höher bewertet als europäische Versicherungen .
jenson40
jenson40 vom 13.10.21 14:18 Uhr
3
und ein kgv von 6 ist teuer? 🤣
M
MehrLicht vom 13.10.21 14:13 Uhr
1
Nein , nicht nur an der Dividende auch am KGV !
jenson40
jenson40 vom 13.10.21 14:06 Uhr
1
du wolltest keine info, sondern nur pöpeln 🤣 eine hohe bewertung allein an der höhe der dividendenrendite fest zu machen, puuuh 😅
M
MehrLicht vom 13.10.21 13:37 Uhr
0
Ich wollte ehrlich nur eine Information aber einige sind hier sehr in ihre Aktie verliebt 😻. Ich will an der Börse nur Geld verdienen .
Paddy90
Paddy90 vom 13.10.21 12:54 Uhr
1
Was die Aktie und die verrückten an der Börse machen ist mir egal.

Meistdiskutiert