Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,54 USD
-1,17 % -0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 37.802
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.10.2025 19:05 Uhr
0
Bin diesmal zuversichtlich was das angeht. Und auf den Ausblick bin ich gespannt
part_time_broker
part_time_broker, 28.10.2025 19:06 Uhr
0

Jetzt nach 10 roten Tagen könnte tatsächlich aber mal wieder ein " satt grüner " folgen.

Leider mal wieder ein langer Abwärtstrend 🙄
N
Nougatelli87, 28.10.2025 19:48 Uhr
0

Wichtig werden die Q3 Zahlen, wenn die Prognosen übertroffen werden + die Schulden gesenkt wurden + Q4 gut prognostiziert wird, sehen wir wahrscheinlich eh höhere Kurse

Wir sehen erst höhere Kurse wenn Break Even erreicht wurde und die Verwässerungen aufhört
J
Joe_69, 28.10.2025 19:53 Uhr
0
Meint ihr nicht, dass morgen eine Zinssenkung etwas Auftrieb bis zu den Zahlen geben könnte ? War doch bei der Letzten auch so, oder ?
G
GamingHunter01, 28.10.2025 18:57 Uhr
0

Jetzt nach 10 roten Tagen könnte tatsächlich aber mal wieder ein " satt grüner " folgen.

Wichtig werden die Q3 Zahlen, wenn die Prognosen übertroffen werden + die Schulden gesenkt wurden + Q4 gut prognostiziert wird, sehen wir wahrscheinlich eh höhere Kurse
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.10.2025 18:49 Uhr
0
Jetzt nach 10 roten Tagen könnte tatsächlich aber mal wieder ein " satt grüner " folgen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.10.2025 18:48 Uhr
0
Das größere vom 02.10. ist schon letzten Mittwoch geschlossen worden aber es gibt noch ein ganz kleines vom 30.09. bei $ 2,38 .......wer weiß 🤷‍♂️
C
CMoney, 28.10.2025 18:26 Uhr
1
Es ist leider ein mieses Gap offen welches die Big Boys versuchen zu schließen um möglichst viele geshortet e Aktien billigst zurückkaufen zu können… Danach , sollte dieser Fall eintreten, gehts ab Richtung 5,xx oder deutlich höher in 7,xx Dollardes
S
Spezi07, 28.10.2025 18:22 Uhr
1
Nur ordentliche Kommentare!Plug seit Tagen so volatil
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.10.2025 17:56 Uhr
1
Ja genau, und so wollen wir es weiter handhaben, danke 😎
C
CMoney, 28.10.2025 17:54 Uhr
0
Dieser Chat schaut recht informativ & ordentlich aus . Werde hier öfters vorbeischauen….. Bis bald 👋🏼
k
kyron7htx, 28.10.2025 15:07 Uhr
0
Manipulation at his best.
.
............, 28.10.2025 14:27 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/trump-japan-besuch-100.html
.
............, 28.10.2025 14:20 Uhr
0
Es Könnte der Artikel, den ich gerade gesendet habe, für uns von Bedeutung sein!.
.
............, 28.10.2025 14:18 Uhr
0
😂👍. Erstmal denken überlegen, dann schreiben!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Curis - Krebsheilung +55,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Curis - Krebsheilung +55,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen