Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
10:33:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.803
D
Dankön, 05.11.2025 12:45 Uhr
0
CEO Andy Marsh kauft Aktien bzw. bekommt 9415 Aktien als Bonus für 2025 https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CIK-0001093691/9b7a6d76-5cac-416d-b388-69505dfccfd8.pdf
D
Dankön, 05.11.2025 11:53 Uhr
0
Hat jemand Informationen bezüglich der FID Entscheidung zu den Finnland Projekten die sollten meiner Meinung Q4/2025 kommen oder?
M
Martensit01, 05.11.2025 11:20 Uhr
0
Guten Morgen gestern war wild, hoffe dass es heute ein wenig "ruhiger" wird..
S
Smul, 05.11.2025 9:35 Uhr
0
Guten morgen ☀️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.11.2025 9:26 Uhr
0
Guten Morgen ☕️😎
T
Tycoon5c69cec724c22, 05.11.2025 8:20 Uhr
1

In was man hier alles Hoffnung sucht …

Guten Morgen 😃 ….. na ….. wieder mal dagegen …. 😂
G
GamingHunter01, 05.11.2025 8:08 Uhr
1

und wo steht etwas von vorverlegen? Es war noch gar kein Termin kommuniziert seitens Plug Power

Dann liest du anscheinend nicht die Nachrichten hier oder schaust nichtmal bei deren PR: https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-To-Announce-2025-Third-Quarter-Results-on-November-10-2025/default.aspx
N
Nougatelli87, 05.11.2025 7:35 Uhr
0
und wo steht etwas von vorverlegen? Es war noch gar kein Termin kommuniziert seitens Plug Power
N
Nougatelli87, 05.11.2025 7:35 Uhr
0

Eine Vorverlegung um einen Tag deutet auf ein positives Zahlenwerk hin. Das wird ….. ich glaube daran 😌

In was man hier alles Hoffnung sucht …
T
Tycoon5c69cec724c22, 04.11.2025 22:26 Uhr
1

Ich drücke fest die Daumen für mich, für dich und für alle. 🍀.

Danke …. da schließe ich mich sehr gerne an ….. 🤗🍀🍀🍀
Suned
Suned, 04.11.2025 22:10 Uhr
3

😂 …. ich auch …. 👍

Ich drücke fest die Daumen für mich, für dich und für alle. 🍀.
T
Tycoon5c69cec724c22, 04.11.2025 22:07 Uhr
1

Nachgekauft für das Jahr 2026🍀🍀✊️🍀🍀.

😂 …. ich auch …. 👍
C
CMoney, 04.11.2025 21:55 Uhr
2

https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-To-Announce-2025-Third-Quarter-Results-on-November-10-2025/default.aspx

Eine Vorverlegung um einen Tag deutet auf ein positives Zahlenwerk hin. Das wird ….. ich glaube daran 😌
Suned
Suned, 04.11.2025 21:40 Uhr
2
Nachgekauft für das Jahr 2026🍀🍀✊️🍀🍀.
k
kyron7htx, 04.11.2025 18:24 Uhr
0
Bhuahahaha steht auf dem Fleck.
J
Joe_69, 04.11.2025 16:14 Uhr
0
Ja, verstehe ich auch so. Dann hat PP wohl die Hardware geliefert. Läuft !
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen