Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,293 EUR
-5,93 % -0,145
10:52:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 37.766
J
Joe_69, 01.12.2025 11:47 Uhr
0
Weiß jemand, wie sich die Quartalsverluste zusammensetzen, also wieviel kommt von zB von der Produktion, Invest in neue H2-Anlagen, usw. Da sie ja den Bau von weiteren H2-Anlagen auf Eis gelegt haben, würde mich interessieren, wieviel davon für die Verluste verantwortlich war. Und Texas ist ja soweit ich weiß angefangen. Was ist damit ? Bauruine oder Fertigstellung ?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 01.12.2025 5:10 Uhr
0

Plug hat am Freitag (vor zwei Tagen) eine neue Stelle als Bau- und Inbetriebnahmespezialist in Valencia ausgeschrieben. Dieser Zeitpunkt passt hervorragend zum Wasserstoffprojekt Castellón (25 MW bp/Iberdrola JV). Inbetriebnahmepersonal wird üblicherweise erst eingestellt, wenn ein Projekt in die Ausführungsphase eintritt. Ein klares Signal: Plugs Einsatz in Spanien geht von der Planungsphase in die praktische Umsetzung über. 🚀🇪🇸 https://plugpower.wd5.myworkdayjobs.com/en-US/Plug_Power_Inc/job/Valencia-Spain/Construction---Commissioning-Specialist_R6563

Hört sich auch gut an 🙂👋🍀🐖
C
CMoney, 30.11.2025 21:46 Uhr
1
Plug hat am Freitag (vor zwei Tagen) eine neue Stelle als Bau- und Inbetriebnahmespezialist in Valencia ausgeschrieben. Dieser Zeitpunkt passt hervorragend zum Wasserstoffprojekt Castellón (25 MW bp/Iberdrola JV). Inbetriebnahmepersonal wird üblicherweise erst eingestellt, wenn ein Projekt in die Ausführungsphase eintritt. Ein klares Signal: Plugs Einsatz in Spanien geht von der Planungsphase in die praktische Umsetzung über. 🚀🇪🇸 https://plugpower.wd5.myworkdayjobs.com/en-US/Plug_Power_Inc/job/Valencia-Spain/Construction---Commissioning-Specialist_R6563
Suned
Suned, 30.11.2025 14:12 Uhr
3

Wasserstoff-Leitprojekte: H2Giga: Serienfertigung https://share.google/klLmsxpl3ICedBdSo

👍Montag, es geht aufwärts.⬆️✊️🍀✊️⬆️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.11.2025 9:49 Uhr
0

Es gibt tatsächlich einen mega Bedarf. Nimmt alles Fahrt auf

Deshalb fand ich das auch für uns hier interessant. Da muß sich ja auch bei uns etwas tun. 🙂👋🍀🐖
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.11.2025 9:04 Uhr
2

Wasserstoff-Leitprojekte: H2Giga: Serienfertigung https://share.google/klLmsxpl3ICedBdSo

Es gibt tatsächlich einen mega Bedarf. Nimmt alles Fahrt auf
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.11.2025 6:26 Uhr
0
Bundesministerium für Forschung, Technologie und Raumfahrt ⬆️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.11.2025 6:24 Uhr
4
Wasserstoff-Leitprojekte: H2Giga: Serienfertigung https://share.google/klLmsxpl3ICedBdSo
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.11.2025 21:36 Uhr
0
Dankeschön 👍🏻
Ravn_47
Ravn_47, 28.11.2025 21:36 Uhr
0
Quasi verkürzter Handelstag heute
Ravn_47
Ravn_47, 28.11.2025 21:35 Uhr
1

Kann mich jemand kurz aufklären ? Ist schon Börsenschluss in US ? Thanksgiving ?

Ja seit 19 Uhr unserer zeit
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.11.2025 21:30 Uhr
0
Kann mich jemand kurz aufklären ? Ist schon Börsenschluss in US ? Thanksgiving ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,87 %
8 Palantir -0,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,70 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,10 %
Alle Diskussionen