PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,329
EUR
+0,39 % +0,009
10:46:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.136
Ravn_47,
05.11.2025 13:13 Uhr
0
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Oder ist nachkaufen für dich das gleiche wie investieren und wieder verkaufen???
wolli1976,
05.11.2025 13:14 Uhr
1
Wasserstoff lohnt erst wenn ein hoher Überschuss an erneuerbarer Energie zur Verfügung steht. Auch große Batterien können zur Speicherung beitragen u. haben weniger Verluste bzw. sind effizienter. Es gibt ja durchaus schon Länder die 100% mit erneuerbaren Energien auskommen, allerdings ist darunter kein Industrieland. Wie liegen abgeschlagen auf dem 54 Platz. Obwohl auch wir einen Überschuss hätten, wird der nicht genutzt, statt dessen werden Windräder etc. abgeschaltet um die Netzte zu entlassen. Da liegt das Hauptproblem, macht hier keine Anstalten irgendwelche größere Speicher etc. zu bauen. Dadurch könnte man den Überschuss auffangen u. die Netzte bei Vollast entlassen u. bei Bedarf den Überschuss wieder freigeben.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Stromerzeugung_aus_erneuerbaren_Energien
Apparat,
05.11.2025 13:11 Uhr
0
Nachkaufen impliziert einen Besitz. Nachkaufen bedeutet doch mehr zu kaufen. Und fallende Kurse bedeuten negativ Rendite. Deswegen Klopapier
Apparat,
05.11.2025 13:09 Uhr
0
Buffet wurde reich damit. Er kauft fallende Aktien einfach immer nach und bleibt überzeugt trotz -90% im Portfolio verkauft er nie mit Gewinn, sondern kauft die verluste😅🤣😂
Ravn_47,
05.11.2025 13:09 Uhr
0
Woher willst du wissen ob ich einen Griff ins Klo getätigt habe???
Die letzten Monate haben doch genug Möglichkeiten geboten um gutes Geld zu verdienen.☝️🥳
Huntigo,
05.11.2025 13:09 Uhr
0
Technisch gesehen ist es schon ein Kauf, nur es steht q3 an, mir wäre das Risiko zu groß
Kohlmeise3,
05.11.2025 13:08 Uhr
0
Wieso ist doch gut gelaufen.
1,20€ rein 3,60€ wieder raus.
Geld im Sack 😜
Apparat,
05.11.2025 13:06 Uhr
0
Griff ins Klo gemacht und dann immernoch überzeugt zu sein klingt irgendwie nicht klug ;)
Smul,
05.11.2025 13:04 Uhr
0
Ich kaufe immer dann wenn zwei Zustände existieren. Punkt 1. Bin ich vom Unternehmen überzeugt? Punkt 2. Trifft Punkt eins zu kaufe ich wenn die Jammerei ein Höchstmaß erreicht hat. In diesem Fall fehlt mir noch ein wenig das Gejammere um nachzukaufen bzw zu kaufen. Damit fahre ich seit einiger Zeit nicht schlecht.😉🫡
Irgendwie läufts nicht mit plug.
😉👌
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,75 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,59 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,84 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 6 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,73 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,52 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,59 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,84 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 5 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,73 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,59 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,52 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |