PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
E
EURLIT, 05.11.2025 20:19 Uhr
0

Dann wirf mal einen Blick auf Ceres Power ;-)

Was produzieren die - Klopapier ?
E
EURLIT, 05.11.2025 20:24 Uhr
0
Volumen kannst heute vergessen
d
dingomax, 05.11.2025 20:45 Uhr
0

Ballard und Bloom performen Mega heute 👍

Interessiert keine Sau dann mach Abflug Richtung Bloom 🛫
Songbird_runs
Songbird_runs, 05.11.2025 20:48 Uhr
0
Ist der Apparat nach seinem Kurzschluss und Meltdown heute jetzt wirklich kaputt?
E
EURLIT, 05.11.2025 20:49 Uhr
0

Ist der Apparat nach seinem Kurzschluss und Meltdown heute jetzt wirklich kaputt?

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 05.11.2025 20:17 Uhr
0

Ballard und Bloom performen Mega heute 👍

Dann wirf mal einen Blick auf Ceres Power ;-)
E
EURLIT, 05.11.2025 20:14 Uhr
0
Ballard und Bloom performen Mega heute 👍
N
Nougatelli87, 05.11.2025 20:06 Uhr
0
Ja, das wäre schön 👍
E
EURLIT, 05.11.2025 20:04 Uhr
0
Alles gut Jungs - passt 👍 wir alle hoffen auf sehr gute Zahlen
G
GamingHunter01, 05.11.2025 20:03 Uhr
0

Ich denke es gibt hier schon viele Leute, die nicht so gut informiert sind und eventuell auf dieser Basis Fall Informationen treffen oder falsche Hoffnung haben

Das sieht man aber schon anhand der Kommentare gibt zig Personen hier die den ganzen Tag nur über den Kurs reden aber was auch ein kleines Kind sieht, sobald es fundamental geht oder über News sind die weder informiert oder wissen auch nicht was gemeint ist
N
Nougatelli87, 05.11.2025 20:02 Uhr
0
Ich denke es gibt hier schon viele Leute, die nicht so gut informiert sind und eventuell auf dieser Basis Fall Informationen treffen oder falsche Hoffnung haben
E
EURLIT, 05.11.2025 20:02 Uhr
0

@Nougatelli87 @EURLIT ich verstehe euch aber würde mir echt wegen sowas keine Gedanken machen, einfach etwas abwarten, bald kommen eh die Zahlen

Bei Zahlen hört der Spaß bei Plug auf - bin gespannt
N
Nougatelli87, 05.11.2025 20:02 Uhr
0
:)
N
Nougatelli87, 05.11.2025 20:02 Uhr
0
Sei doch froh, dass es Leute gibt, die gegen falsche Information vorgehen
G
GamingHunter01, 05.11.2025 20:01 Uhr
0
@Nougatelli87 @EURLIT ich verstehe euch aber würde mir echt wegen sowas keine Gedanken machen, einfach etwas abwarten, bald kommen eh die Zahlen
E
EURLIT, 05.11.2025 19:55 Uhr
0

NEL ASA hat einen 50-Mio-Auftrag erhalten... Hat es sich noch nicht rumgesprochen, daß H2 nix ist? 🤣🤣

Die bekommen wenigstens handfeste Aufträge - Plug verteilt nur mögliche Aufträge ohne FID
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
6 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 Aya Gold & Silver -5,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
5 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen