PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,463 EUR
-0,43 % -0,011
12:13:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.022
g
grizzly80, 13.11.2025 12:30 Uhr
0

Parolen von institutionelle Holding : Eh, Eh ,Eh Boss ich brach mehr Geld ..

Und jetzt nochmal auf vernünftiges Deutsch
R
Robbytoni, 13.11.2025 12:48 Uhr
1
in vernünftigem
K
Kohlmeise3, 13.11.2025 12:54 Uhr
0
Bin im Plus und halte erstmal nur. Bei Kursen unter 2€ würde ich nach kaufen 😉
b
bm1986, 13.11.2025 13:11 Uhr
0

Bin im Plus und halte erstmal nur. Bei Kursen unter 2€ würde ich nach kaufen 😉

Danke fürs Mitteilen.
b
bibi01, 13.11.2025 11:42 Uhr
0

Ich hab das Gefühl als ob die Funz heute richtig ausbrechen möchte

Parolen von institutionelle Holding : Eh, Eh ,Eh Boss ich brach mehr Geld ..
L
Lady.S, 13.11.2025 11:26 Uhr
0
Leap therapeutics
S
Smul, 13.11.2025 10:09 Uhr
3

Ich hab das Gefühl als ob die Funz heute richtig ausbrechen möchte

Wäre schön um die kopf-schulter Formation hinter uns zu lassen
g
grizzly80, 13.11.2025 10:08 Uhr
1
Ich hab das Gefühl als ob die Funz heute richtig ausbrechen möchte
D
Dankön, 13.11.2025 9:28 Uhr
0
Vielleicht kommen ja richtig gute News zum Abschied 🧐 https://www.facebook.com/share/r/1CrnjZXnF3/?mibextid=wwXIfr
Jacksonwill
Jacksonwill, 13.11.2025 9:20 Uhr
0

Weihnachten steht vor der Tür 🚪 🎁💐

💸💸💸💸💸
C
CMoney, 13.11.2025 9:12 Uhr
0

10.000 süß.

Weihnachten steht vor der Tür 🚪 🎁💐
R
Road_to_glory10, 13.11.2025 9:00 Uhr
0

https://www.marketbeat.com/instant-alerts/insider-selling-plug-power-nasdaqplug-evp-sells-10000-shares-of-stock-2025-11-12/

10.000 süß.
Jacksonwill
Jacksonwill, 13.11.2025 8:39 Uhr
0
Short seller werden ihre Positionen glatt stellen.
A
Arno_Nüm, 13.11.2025 8:34 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/insider-selling-plug-power-nasdaqplug-evp-sells-10000-shares-of-stock-2025-11-12/
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 13.11.2025 8:23 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-die-explosion-840579
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Dax Prognose -0,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,38 %
5 VW Hauptdiskussion -3,14 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,44 %
4 VW Hauptdiskussion -3,49 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,40 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,90 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
Alle Diskussionen