PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,477
EUR
+0,27 % +0,007
14:39:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.025
Nougatelli87,
08.01.2026 19:54 Uhr
0
Bin ia in vielen Plug power Foren mit Leuten die lange dabei sind…die sind anders drauf als die „neuen“ die noch nicht leiden mussten
GamingHunter01,
08.01.2026 19:54 Uhr
0
Der war witzig „ weil es die eigene Hoffnung dämpft“ finde solche Leute einfach lächerlich, kindisch und meiner Meinung nach haben diese Personen „Aufmerksamkeitsprobleme“ also dämpft das meine Hoffnung nicht. Wieso sollte man sich jeden Tag sich zu wiederholen, machst du das auch im echten Leben
EURLIT,
08.01.2026 19:56 Uhr
0
https://www.cityofgrahamtexas.com/wp-content/uploads/2023/09/01.08.26-City-Council-Agenda.pdf?fbclid=IwZnRzaAPM3QdleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEe41Y48YsNkQXrXv6Ev_yE5oeQ18q7MYrsBqRbjI5NYh7M8VcJFTwy-gAh17I_aem_RUE4WHuRN58bQx6Ho2jN7g
blulook,
08.01.2026 19:58 Uhr
0
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/rheinmetall-baut-wasserstoff-elektroden-was-steckt-dahinter/
GamingHunter01,
08.01.2026 20:00 Uhr
0
Habe es auch gesehen, echt kompliziert finde ich. Einerseits kam die Anfrage direkt von Plug Power selbst, andererseits wissen wir nicht ob Projekte neu strukturiert, verschoben oder an neue Förderungen angepasst werden oder sogar ganz beendet werden.
Nougatelli87,
08.01.2026 19:51 Uhr
0
Da musst du durch :) wenn es gar nicht geh, dann blockiere mich gerne :) Aber scheinbar tut es weh das zu lesen weil es die eigene Hoffnung dämpft
GamingHunter01,
08.01.2026 19:49 Uhr
0
Ansichten hin oder her wie ein bekloppter jeden Tag sich zu wiederholen und das Rechtfertigen, zeigt mir wie das Niveau leider von den Menschen ist. Seine Denkweise darf man ja äußern aber jeden Tag hat doch keiner Bock drauf, mittlerweile kennen wir alle deine Denkweise.
Nougatelli87,
08.01.2026 19:48 Uhr
0
Das ist halt so in einem Forum wo es viele viele unterschiedliche Ansichten und Interessen gibt :)
Nougatelli87,
08.01.2026 19:45 Uhr
0
Darf doch trotzdem meine Ansicht kund tun…auch wenn ich an den Laden nicht mehr glaube
Nougatelli87,
08.01.2026 19:44 Uhr
0
Mache ich doch auch…wer sagt denn das ich nur hier schreibe ?
GamingHunter01,
08.01.2026 19:43 Uhr
0
Dann schreibt man doch nicht jeden Tag in ein Forum sowas, angeblich hast du es „abgeschrieben“ da nutzt man die Zeit sinnvoll und beschäftigt sich mit anderen Aktien aus dem Depot oder anderen Aktien aus der Börse.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +1,10 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -1,71 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -1,71 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | +2,71 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 9 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,85 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,38 % | Alle Diskussionen |