PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,24
EUR
±0,00 % ±0,00
12:49:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Joe_69,
13.02.2026 13:02 Uhr
0
Weil er wie ein kleines Kind im Sandkasten trotzig mit den Füßen stampft und unbedingt mitspielen will, obwohl er vorher das Schäufelchen geklaut hat.
Merkt aber nicht wie unbeliebt er ist.
Nougatelli87,
13.02.2026 13:04 Uhr
0
Blockt Enigma, 1000, suned und schon ist es hier und im
Nebenforum ruhig…auch und Tayfun
Nougatelli87,
13.02.2026 13:02 Uhr
0
Vorschlag: blockiert den doch einfach alle ? Glaube ihr merkt doch langsam das er ein V.ersager ist ?
Nougatelli87,
13.02.2026 12:59 Uhr
0
Schwurbelt der immer noch hier rum? Der hat doch seine eigene Gruppe? Warum dann hier ? Zu viele Leute verloren ?
Joe_69,
13.02.2026 12:58 Uhr
0
Was willst du eigentlich ? DEIN Forum wird hier zum Thema, weil du dort alle mundtot gemacht hast. Die Geister die ich rief, die gehorchen mir nicht mehr.
Bleib einfach weg und stifte hier nicht ständig Unfrieden. Willst immer Recht haben und stänkerst ununterbrochen.
Fair wäre gewesen, andere Meinungen zuzulassen und konstruktiv zu diskutieren. Auch das Hinterfragen der ständigen Märchen. Davon lebt ein Forum. Aber nicht vom mundtot machen.
Aber dein mittlerweile to.tes Forum ist dir wohl zu langweilig und musst dich jetzt hier permanent aufdrängen.
Wie ein kleines Kind im Sandkasten das nicht mitspielen darf. Nur Trotzig ! Also lass es einfach in Zukunft, wenn du noch von irgendjemand hier geachtet oder ernst genommen werden willst. Vielleicht verbessert sich dann dein standing wieder
GamingHunter01,
13.02.2026 11:48 Uhr
0
Der Typ wird auch niemals erwachsen sein. Sobald er mundtot gemacht wird, reagiert er mit Emojis. Er wirft mir vor das ich angeblich die Info mit Proposal 2 aus Facebook hatte, obwohl ich sowas nie geschrieben habe, zudem sagt er das ich nebenbei bei Bloom geschrieben habe, so als könnte man nicht mit einem Gerät die HV verfolgen und mit dem anderen im Forum sein, als wäre es etwas was nicht zustande kommen kann. Er kann einfach nicht denken. Vor allem war es nur eine einzige Nachricht bei Bloom als die HV war.
Joe_69,
13.02.2026 11:40 Uhr
3
Dann mach es doch bitte genauso bzw. mach es besser.
Erst alle mundtot machen aber dann bei denen mitreden wollen ist alles andere als erwachsen !
GamingHunter01,
13.02.2026 11:32 Uhr
0
Falls einige immer noch nicht glauben sollten. Schaut auf Facebook, auf der offiziellen Homepage, da kam vor 7 Minuten ein Beitrag mit folgendem Text: Proposal 2 has passed. Let me take a moment to really thank the shareholders. You have my gratitude and thanks for voting. - Andy Marsh, Plug CEO and Executive Chairman
@1000prozentig!!! „ Falls einige immer noch nicht glauben sollten“ lesen sollte man schon können
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,36 % | Alle Diskussionen |