PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,321 EUR
-1,98 % -0,047
19:39:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.110
G
GamingHunter01, 27.02.2026 19:32 Uhr
1
@1000prozentig!!! Kannst du oder Enigmaa uns mal erklären wieso der Kurs heute fällt, nach den tollen News gestern ?
Statusq
Statusq, 27.02.2026 19:35 Uhr
1
Wie geil ist denn der Kommentar von Mr E "Seit heute Morgen verbreiten sie eine Lüge nach der anderen.Wenn man so etwas lesen muss, kann einem übel werden oder man bekommt Durchfall." Der einzige der hier seit JAHREN Lügen erzählt ist er, Mr E himself und sein Insider Phantom 😂😂
K
Kohlmeise3, 27.02.2026 19:37 Uhr
0
Geduld wenn Trump den Iran am Wochenende angreift können wir am Montag den EK sehr gut senken 😉 Meiner ist inzwischen bei 1,70€😁. Habe mal eine Order für 1,36€ drin. Mal abwarten 😉
Statusq
Statusq, 27.02.2026 19:38 Uhr
0
Interessiert hier niemanden 🥱
Statusq
Statusq, 27.02.2026 19:41 Uhr
0
Und die Typen drüben machen sich mit jedem Kommentar lächerlicher! Naja, scheinbar erreichen sie ja doch noch ein paar...... Piep 😂🤭
Statusq
Statusq, 27.02.2026 19:28 Uhr
0
Och wie süß wie Mr E und 1000 sich Mut mit Daumen hoch machen! 😂😂 Die zwei haben bestimmt ein schönes Wochenende!! 👍🏻😉
Statusq
Statusq, 27.02.2026 19:15 Uhr
0
Es ist der, der gestern Abend noch erzählt hat wie toll dieser Deal ist. Na, wenn der so doll ist, wie schmiert Plug so ab. Auf jeden Fall nicht wegen dem Markt 🤭🫣😂
Statusq
Statusq, 27.02.2026 19:13 Uhr
0
Oh da drüben ist einer aus seinem Loch gekommen und erzählt natürlich dass heute alles am Markt liegt. 😂😂 Herrlich 🤣🤣🤣
s
steffel333333, 27.02.2026 19:03 Uhr
0

Ich glaube es liegt am Iran Krieg

Was für ein Krieg hab ich was verpasst 😁
Huntigo
Huntigo, 27.02.2026 18:51 Uhr
0
Ich glaube es liegt am Iran Krieg
Statusq
Statusq, 27.02.2026 18:50 Uhr
0
Heute ist wieder der..... Bloom zieht alle mit runter....Tag
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 27.02.2026 18:46 Uhr
0
Funfact: NASDAQ ist seit heutiger Eröffnung um 100 Punkte gestiegen. Aber ja, alles ist voll rot und deswegen liegt es nicht in Plug. Da läuft alles wie geplant 🤑🤑
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 27.02.2026 18:44 Uhr
0
"Seht euch den Markt an, alles voll rot, liegt nicht an Plug wie von manchen vermutet." Immer wieder herrlich 😂 Strohhalm wo bist du... ahhh gefunden 🤑🤑
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 27.02.2026 18:43 Uhr
0

Wer so austeilt, muß Gegenwind bekommen.

Hmm... Du beanstandest Dinge bei anderen, die du 1 zu 1 genauso ausübst. Interessant 😅
g
gismo66, 27.02.2026 18:42 Uhr
0

"Dreckschleudern", "erbärmlicher Mensch" "Habt ihr Ausgang" Du glänzt jetzt aber auch nicht gerade mit deinen gewählten Worten 😅

Wer so austeilt, muß Gegenwind bekommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,48 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,94 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,37 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,40 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,12 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,45 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,19 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,90 %
Alle Diskussionen