PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,404 EUR
-1,50 % -0,037
20:53:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
Muecke1
Muecke1, 04.03.2026 13:43 Uhr
0
Ich will damit sagen das kommt überall vor und wird Plug nicht negativ beeinflussen
b
blulook, 04.03.2026 14:28 Uhr
0
Schon 100fach probiert aber bisher nicht erreicht. Ich bin mir fast sicher, dass sie auch jetzt die 2 Euro nicht schaffen werden.
R
RainerZufall!, 04.03.2026 14:34 Uhr
0

Schon 100fach probiert aber bisher nicht erreicht. Ich bin mir fast sicher, dass sie auch jetzt die 2 Euro nicht schaffen werden.

Knapp daneben ist auch vorbei.
b
blulook, 04.03.2026 14:46 Uhr
0

Knapp daneben ist auch vorbei.

Bereue nicht die Taten akzeptiere die Konsequenzen.
D
DaxPerformer, 04.03.2026 13:43 Uhr
0
Warum spielt plug Power bei Rechenzentren keine Rolle, wie irrelevant kann ein Unternehmen sein
Muecke1
Muecke1, 04.03.2026 13:40 Uhr
0

Leere Behauptungen...

Dann google doch du V...
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.03.2026 12:36 Uhr
0

die Klage ist vom Tisch

Ja sehe ich auch so....
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.03.2026 12:35 Uhr
0

Gucke mal wieviele Klagen gerade gegen Tesla laufen.

Leere Behauptungen...
D
DaxPerformer, 04.03.2026 12:26 Uhr
1
Pump&dump
Manglobus
Manglobus, 04.03.2026 12:11 Uhr
0
Man setzt auf neue Aktionäre, dann kommt wieder ein Tief!
Muecke1
Muecke1, 04.03.2026 12:03 Uhr
0

Ich kann es nicht verstehen warum es steigt wenn eine Klage gegen diese Firma gibt wenn die manipuliert haben müsste es sehr sehr tief fallen

Gucke mal wieviele Klagen gerade gegen Tesla laufen.
J
Joe_69, 04.03.2026 11:38 Uhr
1
In USA verdienen die Anwälte Millionen mit solchen Klagen. Die haben da kein Gebührensystem wie wir, sondern ausgehandelte Erfolgshonorare. Drum machen die großen Kanzleien sehr gerne Sammelklagen gegen Gott und die Welt, auch wenn die Chancen gering sind. Aber wenn sie damit durchkommen, werden sie reich. Kurz gesagt : Eine Klage heißt erst mal gar nichts !
R
RotePatrone, 04.03.2026 11:36 Uhr
1
die Klage ist vom Tisch
g
gismo66, 04.03.2026 11:32 Uhr
0

Ich kann es nicht verstehen warum es steigt wenn eine Klage gegen diese Firma gibt wenn die manipuliert haben müsste es sehr sehr tief fallen

Erstmal ist es nur eine Klage und kein Urteil.
a
alibingali, 04.03.2026 11:28 Uhr
1
Ich kann es nicht verstehen warum es steigt wenn eine Klage gegen diese Firma gibt wenn die manipuliert haben müsste es sehr sehr tief fallen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,97 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,02 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,55 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,36 %
4 IPO CSG -1,60 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,02 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,67 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen