PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
N
Narzisse, 05.03.2026 17:53 Uhr
1
Nachher wieder über 2 €
H
HighSkyScraper, 05.03.2026 18:46 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-wie-eine-bombe-872659
L
Luka88, 05.03.2026 18:49 Uhr
0
Da wird der Kurs aber runter geprügelt..krass
D
DaxPerformer, 05.03.2026 18:50 Uhr
0
Pump&dump
N
Niemand123, 05.03.2026 18:50 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-wie-eine-bombe-872659

Wer das liest hat nicht viel Ahnung.
N
Narzisse, 05.03.2026 17:53 Uhr
0
Oh man Welle, es geht jetzt immer zwei Schritte vorwärts und ein Schritt zurück. So ist Börse
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.03.2026 17:49 Uhr
1
"Zudem ist es heute ein äußerst positives Zeichen.Es scheint kein Ausverkauf stattzufinden, was darauf hindeutet, dass viele wieder Vertrauen in Plug Power gewinnen und durch den neuen CEO eine vielversprechende Zukunft sehen.Darüber hinaus beschleunigt die aktuelle politische Lage den Fortschritt im Bereich Wasserstoff, was bedeutet, dass jederzeit gute Nachrichten für uns eintreffen könnten.😊🚨👍" Und genau nach dieser Mr E Nachricht ging es runter. Wie schafft er es nur immer wieder? 😂
g
gismo66, 05.03.2026 17:33 Uhr
0

Shirt glüht

Dann zieh es aus, bevor du auch noch glühst :-)
N
Narzisse, 05.03.2026 17:32 Uhr
0
Shirt 🤣. Geh doch zu Kak und kauf dir ein neues
D
DaxPerformer, 05.03.2026 17:31 Uhr
0
Shirt glüht
M
Moon2024, 05.03.2026 17:30 Uhr
0
💩
N
Narzisse, 05.03.2026 17:26 Uhr
0
Ich spüre etwas liegt in der Luft
N
Narzisse, 05.03.2026 17:21 Uhr
0

Bekommt ihr schon schnappatmung? 😀

Bei deinem DAX schon
N
Narzisse, 05.03.2026 17:20 Uhr
0
Der Euro fällt. Ist gut für uns. Will wieder 1 $ = 1 €
M
Moon2024, 05.03.2026 17:19 Uhr
0
Festhalten🫠
g
gismo66, 05.03.2026 17:11 Uhr
0

Bekommt ihr schon schnappatmung? 😀

Nee, wieso?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,26 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen