PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,36 EUR
-3,08 % -0,08
22:44:24 Uhr, Gettex
Kommentare 330.053
6
67li, 06.03.2026 8:25 Uhr
1

7€ kommen🚀

Jackson ich Feier dich 👍
D
DaxPerformer, 06.03.2026 8:40 Uhr
0

Der Wasserstoff-Spezialist Plug Power läutet am heutigen Freitag die Schlussglocke der Nasdaq – und das aus gutem Grund. Erstmals seit langem meldet das Unternehmen eine positive Bruttomarge. Nach Jahren roter Zahlen könnte sich damit tatsächlich eine Wende abzeichnen.

Zum bevorstehenden Untergang wird noch die Glocke an der nasdaq geleutet, herrlich
g
gismo66, 06.03.2026 9:01 Uhr
0

Zum bevorstehenden Untergang wird noch die Glocke an der nasdaq geleutet, herrlich

Was meinst du mit Untergang?
S
Smul, 06.03.2026 9:02 Uhr
1

Zum bevorstehenden Untergang wird noch die Glocke an der nasdaq geleutet, herrlich

Ich krieg immer zu viel bei deinen Nachrichten, aber gerade musste ich tatsächlich nen Lacher verkneifen😅
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 06.03.2026 9:13 Uhr
0
Wo sehr ihr den Kurs Ende des Jahres? Ich denke wer jetzt nicht einsteigt wird sich in ein paar Jahren in den Allerwertesten beißen. Wenn der neue CEO seine wirklich hohen Ziele umsetzt wird das hier eine Goldgrube 🤑🤑
N
Narzisse, 06.03.2026 8:01 Uhr
1

Der Wasserstoff-Spezialist Plug Power läutet am heutigen Freitag die Schlussglocke der Nasdaq – und das aus gutem Grund. Erstmals seit langem meldet das Unternehmen eine positive Bruttomarge. Nach Jahren roter Zahlen könnte sich damit tatsächlich eine Wende abzeichnen.

Heute wird es grüüüüüüüün
c
cualcosa, 06.03.2026 7:20 Uhr
6

Neue aktien werden bei der KE für 1,50$ demnächst ausgegeben

Ist das eine weitere Messerscharfe Analyse deinerseits? Am meisten gefiel mir die Vorhersage vom Montag als es scheppern und 20-30 % runter gehen sollte. Wo der Kurs nun steht sehen wir ja. Diese ständigen Nebelkerzen ohne Nachweis sind einfach nur anstrengend.
Jacksonwill
Jacksonwill, 06.03.2026 7:04 Uhr
2
7€ kommen🚀
H
HighSkyScraper, 06.03.2026 6:46 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-aufbruchsstimmung-pur-872837
H
HighSkyScraper, 06.03.2026 6:45 Uhr
0
Der Wasserstoff-Spezialist Plug Power läutet am heutigen Freitag die Schlussglocke der Nasdaq – und das aus gutem Grund. Erstmals seit langem meldet das Unternehmen eine positive Bruttomarge. Nach Jahren roter Zahlen könnte sich damit tatsächlich eine Wende abzeichnen.
Jacksonwill
Jacksonwill, 06.03.2026 5:17 Uhr
0
https://share.google/SaTIMb81kaI8L7kgO
Jacksonwill
Jacksonwill, 06.03.2026 5:12 Uhr
0
https://share.google/nGqrK4ISUpTgS4WM5
Tayfun777
Tayfun777, 06.03.2026 1:25 Uhr
1
wacht auf ihr Vögel
Tayfun777
Tayfun777, 05.03.2026 21:42 Uhr
1
Niemals
g
gismo66, 05.03.2026 21:34 Uhr
0

Weil die immer unter aktuellen Kurs ausgegeben werden, meine Güte ihr Lemminge

Das weißt du ganz sicher? 🤔
D
DaxPerformer, 05.03.2026 21:33 Uhr
0

Echt? Wie kommst du auf 1,50$?

Weil die immer unter aktuellen Kurs ausgegeben werden, meine Güte ihr Lemminge
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,32 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen