PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,479 EUR
+0,22 % +0,006
20:29:52 Uhr, Tradegate
Kommentare 330.032
München40
München40, 13.03.2026 15:04 Uhr
0
Wo ?
München40
München40, 13.03.2026 15:05 Uhr
0
Regnet es?
M
Maximilianmax, 13.03.2026 15:08 Uhr
0

Regnet es?

Ja
S
Smul, 13.03.2026 15:09 Uhr
0
In Saarbrücken? GEWITTER?
R
RainerZufall!, 13.03.2026 15:28 Uhr
0

Kracht schön runter

Was stimmt mit Dir nicht, so deppert kann doch niemand sein.?! Bist nicht nur wirr, sondern hast es auch noch an den Augen.
D
DaxPerformer, 13.03.2026 14:58 Uhr
0
Kracht schön runter
M
Maximilianmax, 13.03.2026 14:48 Uhr
0

Bitte vor dem Posten nochmal auf Fehler untersuchen. Vielen Dank.

Ok🤣
Muecke1
Muecke1, 13.03.2026 14:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich sehe 2030 noch ganz andere Kurse....
Songbird_runs
Songbird_runs, 13.03.2026 14:38 Uhr
0

Frag die amis

Nein, Sportsfreund. Du hast die Behauptung aufgestellt, also musst du sie auch belegen.
b
bm1986, 13.03.2026 14:37 Uhr
0

Aber wer mal schön wenn die richtung 30 eurp gehen würden habe ja gesehen wo die über 50 standen das wa bestimmt manipuöation

Bitte vor dem Posten nochmal auf Fehler untersuchen. Vielen Dank.
C
ChrisHenryk, 13.03.2026 14:35 Uhr
0
Letzzzz gooooo 🚀🚀🚀🚀
M
Maximilianmax, 13.03.2026 14:32 Uhr
0

Wie kann wer einen Kurs manipulieren?

Frag die amis
Songbird_runs
Songbird_runs, 13.03.2026 14:31 Uhr
0

Aber wer mal schön wenn die richtung 30 eurp gehen würden habe ja gesehen wo die über 50 standen das wa bestimmt manipuöation

Wie kann wer einen Kurs manipulieren?
M
Maximilianmax, 13.03.2026 14:06 Uhr
0
Aber wer mal schön wenn die richtung 30 eurp gehen würden habe ja gesehen wo die über 50 standen das wa bestimmt manipuöation
Songbird_runs
Songbird_runs, 13.03.2026 14:02 Uhr
0

Schöner Informationsaustausch hier ..... nicht

Hier schon. Drüben wird von Mr. E geschwurbelt mit haltlosen Annahmen. Wer ist wohl der Nutzer cualcosa, der sich an Mr. E mit nachweisbaren Argumenten abarbeitet. Viel er noch lernen muss
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,92 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,55 %
6 Strategy B -2,36 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
4 Strategy B -2,92 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,56 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,53 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen