PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,433 EUR
-1,51 % -0,037
16:49:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.027
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.03.2026 15:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

??
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.03.2026 15:32 Uhr
0

??

Siehe mein Beitrag 14.33 zur Klage, der ist von heute Mittag 🤭
A
Astraman25, 14.03.2026 17:10 Uhr
0

Wirkt halt emotional und verkrampft so wie ihr auf ihn anspringt 😉

Selten so einen Schwachsinn gelesen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.03.2026 14:33 Uhr
0
Plug Power Inc Aktie (ISIN: US72919P2020): Klage wegen Wertpapierbetrugs nach 17-Prozent-Kurssturz https://share.google/imtSNxziIJ49llhJw
GerryMo
GerryMo, 14.03.2026 13:49 Uhr
0
DaxPerformer. : Schwätzer
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 14.03.2026 11:16 Uhr
0

Lasse uns doch den Spaß mit solchen Typen. Das Leben ist schon hart genug 😉

Wirkt halt emotional und verkrampft so wie ihr auf ihn anspringt 😉
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.03.2026 10:41 Uhr
2

Im Gegensatz zu euch komm ich mit harten Fakten und beleidige nicht direkt, das zeigt wieder mal das der Großteil hier emotional handelt und verliebt in diese Aktie ist. Ein typischer anfängerfehler. Aber ihr werdet demnächst sicher belehrt

Da hast du mal Recht. Wir werden mit Plug Power bald mit einem dicken Plus im Depot belehrt 🤑🤑🤑🤑 Performe du lieber mal deinen Dax. Hast genug mit zu tun
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 14.03.2026 10:39 Uhr
0

Jep. Immer wieder erstaunlich wie sich Leute von anonymen Leuten so triggern lassen 😅 verstehe nicht, wie man in so Foren ernsthaft emotional werden kann. Jedoch zugegeben, ich finde es lustig 😄

Lasse uns doch den Spaß mit solchen Typen. Das Leben ist schon hart genug 😉
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 14.03.2026 10:10 Uhr
0

Er sucht das was ihr ihm andauernd gebt ->Aufmerksamkeit. Also blockiert ihn, wenn er euch nervt, anstatt ihm eine Bühne zu geben. Dann erledigt der sich von selbst

Jep. Immer wieder erstaunlich wie sich Leute von anonymen Leuten so triggern lassen 😅 verstehe nicht, wie man in so Foren ernsthaft emotional werden kann. Jedoch zugegeben, ich finde es lustig 😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.03.2026 9:30 Uhr
1
So - weg isser 😛☝️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.03.2026 9:29 Uhr
1

Er sucht das was ihr ihm andauernd gebt ->Aufmerksamkeit. Also blockiert ihn, wenn er euch nervt, anstatt ihm eine Bühne zu geben. Dann erledigt der sich von selbst

Hast recht, werde ich jetzt auch sofort machen. Soviel "harte Fakten" kann ich nicht verarbeiten 😂😂😂
J
Joe_69, 14.03.2026 9:10 Uhr
2
Er sucht das was ihr ihm andauernd gebt ->Aufmerksamkeit. Also blockiert ihn, wenn er euch nervt, anstatt ihm eine Bühne zu geben. Dann erledigt der sich von selbst
D
DaxPerformer, 14.03.2026 8:38 Uhr
1
Im Gegensatz zu euch komm ich mit harten Fakten und beleidige nicht direkt, das zeigt wieder mal das der Großteil hier emotional handelt und verliebt in diese Aktie ist. Ein typischer anfängerfehler. Aber ihr werdet demnächst sicher belehrt
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,41 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,17 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 IPO CSG -2,42 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,60 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
4 IPO CSG -2,17 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,70 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,70 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,16 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen