PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,444 EUR
-1,05 % -0,026
19:39:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.032
Statusq
Statusq, 15.03.2026 22:01 Uhr
1

Du weißt so einiges nicht. Das zeigst du immer wieder. Dinge zu ignorieren heißt nicht,daß sie nicht da sind.

Oh ja. Dir kann ich nicht das Wasser reichen. Nutzt die gleichen Worte wie dein Vorbild Song. Bist ein kleiner Trittbrettfahrer? Aber auch du bist mir egal!
Statusq
Statusq, 15.03.2026 22:03 Uhr
0
So werde euch zwei politischen Brüdern hier keine Bühne mehr für eure loser Partei geben und diese unnütze Diskussion beenden.
g
gismo66, 15.03.2026 22:06 Uhr
1

Oh ja. Dir kann ich nicht das Wasser reichen. Nutzt die gleichen Worte wie dein Vorbild Song. Bist ein kleiner Trittbrettfahrer? Aber auch du bist mir egal!

Schimpf mal schön weiter,statt sachlich zu bleiben. 🤦
P
Pözy, 15.03.2026 22:14 Uhr
1
Hier geht's um Plug Power, der andere Scheiß interessiert keinen.
Songbird_runs
Songbird_runs, 15.03.2026 22:19 Uhr
0

Dein Ex Minister ist nicht mein Feindbild. Dafür ist er mir zu unwichtig, daher brauche ich auch nicht wissen wie er geschrieben wird.

Deswegen erwähnst du ihn auch immer wieder. Du bist so witzig.
g
gismo66, 15.03.2026 21:50 Uhr
0

Dein Ex Minister ist nicht mein Feindbild. Dafür ist er mir zu unwichtig, daher brauche ich auch nicht wissen wie er geschrieben wird.

Du weißt so einiges nicht. Das zeigst du immer wieder. Dinge zu ignorieren heißt nicht,daß sie nicht da sind.
Cardriver
Cardriver, 15.03.2026 21:30 Uhr
1

Ich wollte damit nur ausdrücken, wie wichtig dir Fakten sind. Du schleuderst hier mit Parolen um dich und bist aber nichtmal in der Lage,den Namen deines Feindbildes richtig zu schreiben.

Du solltest mal runterkommen! Du klingst wie ein kleines Kind! Wo ist den dein Habeck, verschwunden in der Bedeutungslosigkeit! Lebt von irgendwelchen NGOs! Geh schlafen **** eh es Mitternacht schlägt!
Statusq
Statusq, 15.03.2026 21:24 Uhr
0

Ich wollte damit nur ausdrücken, wie wichtig dir Fakten sind. Du schleuderst hier mit Parolen um dich und bist aber nichtmal in der Lage,den Namen deines Feindbildes richtig zu schreiben.

Dein Ex Minister ist nicht mein Feindbild. Dafür ist er mir zu unwichtig, daher brauche ich auch nicht wissen wie er geschrieben wird.
g
gismo66, 15.03.2026 20:55 Uhr
1

Na und. Mag sein. Interessiert mich aber nicht.

Ich wollte damit nur ausdrücken, wie wichtig dir Fakten sind. Du schleuderst hier mit Parolen um dich und bist aber nichtmal in der Lage,den Namen deines Feindbildes richtig zu schreiben.
Statusq
Statusq, 15.03.2026 20:02 Uhr
0

Der Mann heißt Habeck.

Na und. Mag sein. Interessiert mich aber nicht.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.03.2026 19:43 Uhr
1

Wollte mit meinem Post nicht schon wieder eine politische Diskussion entfachen ! Wollte nur über eine evtl. Konkurrenztechnologie informieren.

Na Du kennst doch das 🐦 chen 😁👋
g
gismo66, 15.03.2026 19:04 Uhr
0

Harbeck hatte bessere Ideen für unser Land? Um Gottes Willen, zum Glück ist der Kinderbuchautor weg vom Fenster. Wäre er weiter an der Macht hätten wir zukünftig noch mehr Insolvenzen. Seine Ideen hätten Deutschland ruiniert.

Der Mann heißt Habeck.
Songbird_runs
Songbird_runs, 15.03.2026 18:47 Uhr
0

Hat nur kaum jemand einen Abschluss geschafft🤭 Ich hetze nicht.

Auch diese Aussage ist falsch. Und doch das tust du. Wir können ja gerne einen sachlichen Diskurs führen, aber das ist schwer wenn Menschen wie du und Status sofort anfangen zu beleidigen und eben die sachliche Ebene verlassen. Und das zeigt ein Riesenproblem unserer Gesellschaft.
J
Joe_69, 15.03.2026 18:26 Uhr
2
Wollte mit meinem Post nicht schon wieder eine politische Diskussion entfachen ! Wollte nur über eine evtl. Konkurrenztechnologie informieren.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.03.2026 17:39 Uhr
1

Bei solchen Posts zeigt nur der:die Verfasser:in eine abgrundtiefe Niveaulosigkeit. Und de facto ist es statistisch erwiesen, dass Grüne und deren Wählenden eine hohe Bildung aufweisen. Aber warum mit Fakten auseinandersetzen, wenn man unsachlich hetzen kann

Hat nur kaum jemand einen Abschluss geschafft🤭 Ich hetze nicht.
Songbird_runs
Songbird_runs, 15.03.2026 16:51 Uhr
0

Hi Status - 😁👋

Bei solchen Posts zeigt nur der:die Verfasser:in eine abgrundtiefe Niveaulosigkeit. Und de facto ist es statistisch erwiesen, dass Grüne und deren Wählenden eine hohe Bildung aufweisen. Aber warum mit Fakten auseinandersetzen, wenn man unsachlich hetzen kann
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Iris Energy -1,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
5 IPO CSG -1,68 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen