Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,185
EUR
-3,33 % -0,075
15:50:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.198
Gast-747509001,
09.11.2022 10:34 Uhr
0
Auch heute Donnerstag, vor dem Freitag und dem Wochenende, werde ich mich noch einmal zur Rodelbahn begeben. PLUG aufgeht, schau mehr mal, wer als erstes im Tal ist. Uns allen eine gute, sichere Fahrt. GRÜßE
Physio300,
09.11.2022 10:36 Uhr
2
Ich sehe die eigene Prognose auch ziemlich überzogen. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Eine Täuschung der Aktionäre können sie sich nicht erlauben. Wenn es annähernd Richtung 300 Mio Umsatz gehen würde, wäre es toll. Würde zumindest ein guter Trend sein
Ponkepucki,
09.11.2022 11:20 Uhr
0
..............oder sie würden sich mittlerweile doch einen anderen Partner in der Wasserstoff - Branche, eventuell aus Europa, suchen.............
Huntigo,
09.11.2022 10:31 Uhr
0
Nächstes Quartal Umsatzerwartung von 324mio. Wären 75 80% mehr wie jetzt? 😂 bin gespannt
Physio300,
09.11.2022 10:23 Uhr
0
Umsatzziel in 2030 von 20 Mrd USD mit einer angestrebten Marge von 22%
Wenn sie 2030 das Ziel wirklich erreichen, ist 2023 schon fast egal. Wäre schön wenn sie 2023 profitabel würden. Was der Aktienkurs damit macht, werden wir sehen. Wenn alles gut geht 2030 ein neues ATH. Dafür lohnt es sich zu warten und bei Kursschwäche, wie jetzt, aufstocken. Nur meine Meinung.
Quelle: https://www.nebenwerte-magazin.com/plug-powers-aktie-vor-wende-lidl-wirds-quartalszahlen-unter-erwartungen-kein-nachfrageproblem-sondern-lieferkettenprobleme/
Joerge,
09.11.2022 10:21 Uhr
2
Bin froh vor längerer Zeit von Plug Power auf Bloom Ernergy umgeschichtet zu haben. Da stimmen die Zahlen und die werden immer besser. Inkl der Aussichten.. nicht nur bestätigt sondern für 22 sogar leicht angehoben. Für mich der deutlich bessere Wasserstoff Play 🤷♂️
Werde Plug aber trotzdem auch weiterhin im Auge behalten!
ElonMuskFanboy,
09.11.2022 9:21 Uhr
0
LKWs , Flugzeuge, Wasserstoff Tankstellen, Wasserstoff Industrie ❤️✅
JohnJohn,
09.11.2022 9:19 Uhr
0
Die Investmentbanken hätten Plug gestern Nacht noch in den Boden gerammt wenn die Aussicht so schlecht gewesen wäre. Von daher bin ich entspannt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,27 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,04 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,85 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,96 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,63 % | Alle Diskussionen |