PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,303 EUR
-2,83 % -0,067
20:57:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.114
Silo163
Silo163, 08.08.2023 17:14 Uhr
1
Charttechnisch gesehen sieht das echt gut aus ... Im kurzfristigen Aufwärtstrend genau auf der Linie aufgesetzt und wieder nach oben hin abgearbeitet.... Eigentlich perfekt für einen Einstieg
B
BörsenGuru_83, 08.08.2023 17:14 Uhr
0
Sorry für die wahrscheinlich schon oft gestellte Frage, ich bin aber erst seit 5 Minuten in dem Forum dabei. Jemand ne Ahnung ob heute Abend oder morgen die Zahlen kommen ?
Pitchi
Pitchi, 08.08.2023 17:16 Uhr
0
Morgen Abend müssten die kommen ;)
B
BörsenGuru_83, 08.08.2023 17:21 Uhr
0
Danke 👍
.
............, 08.08.2023 17:26 Uhr
0

Also wenn Goldman Sachs richtig liegt, dann ist hier noch nicht alles verloren https://www.webullapp.com/news-detail/9161856935020544?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false

ein vernünftige Antwort von dir 😎☝️
Statusq
Statusq, 08.08.2023 17:12 Uhr
0
Also wenn Goldman Sachs richtig liegt, dann ist hier noch nicht alles verloren https://www.webullapp.com/news-detail/9161856935020544?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false
S
S85, 08.08.2023 17:11 Uhr
0

Ich bin in derselben Situation. Langfristig von Plug Power mega überzeugt. Es lässt sich aber auf eine einfache Wette runter brechen --> Denken wir, dass Plug Power in den letzten Monaten so stark zugelegt hat, dass man vor den Q Zahlen kauft, oder denkt man es dauert noch ein bisschen - dann sollte man nach den Zahlen kaufen Für mich wichtigere Indikator : Plug Power hat in Q1 erstmals den Revenue der Analysen nach oben übertroffen (210 vs 208 Mio). Vlt.war das ein erstes Zeichen und man ist nochmal besser geworden. Es ist und bleibt aber eine Wette

Für mich ist es einfacher wenn Plug Kurs nochmal fällt. Dann werde ich auf jedenfall nachkaufen
S
S85, 08.08.2023 17:09 Uhr
0

Anstatt einer Kapitalerhöhung (neue Aktien) will Plug Power einen Kredit (auf ihre Fabriken) aufnehmen.... Beides sind Schulden und frisches Geld. Aber die zweite Variante verwässert die Aktionäre nicht. Steht im Q1 Shareholder Letter von Plug Power explizit unter "non-dilutive measures"

Danke für die Erklärung 👍
I
Ingo0815, 08.08.2023 17:01 Uhr
0

Glaube ich nicht Ingo0815. Für die Anleger tut es mir leid, aber in den nächsten Jahren sehe ich da erst mal nichts steigen. Die letzten Quartalszahlen waren allesamt erschreckend

Also ich bin auch investiert mit 500 Anteilen, aber ich kann es auch ein paar Jahre liegen lassen. Hab keinen Zeitdruck und ist auch kein Notgroschen. Danke für deine Meinung.
B
B19401, 08.08.2023 16:57 Uhr
0
Glaube ich nicht Ingo0815. Für die Anleger tut es mir leid, aber in den nächsten Jahren sehe ich da erst mal nichts steigen. Die letzten Quartalszahlen waren allesamt erschreckend
B
B19401, 08.08.2023 16:56 Uhr
0
So langsam ist eine Kapitalerhöhung notwendig
I
Ingo0815, 08.08.2023 16:55 Uhr
0

Die nächste Marke sollte dann 8,3 und dann Finale 6,8 sein.

Und dann geht's steil?
B
B19401, 08.08.2023 16:54 Uhr
0
Die nächste Marke sollte dann 8,3 und dann Finale 6,8 sein.
G
Greentrader, 08.08.2023 16:49 Uhr
0

Glaub das dreht heute noch ins grün 😁

Nicht ganz soweit 9,80 €
C
Chris_1985, 08.08.2023 16:46 Uhr
1

Kannst du das mal genauer erklären?

Anstatt einer Kapitalerhöhung (neue Aktien) will Plug Power einen Kredit (auf ihre Fabriken) aufnehmen.... Beides sind Schulden und frisches Geld. Aber die zweite Variante verwässert die Aktionäre nicht. Steht im Q1 Shareholder Letter von Plug Power explizit unter "non-dilutive measures"
H
Haweke, 08.08.2023 16:45 Uhr
0

Wie weit wird der Kurs steigen wenn die Zahlen gut sind? Eure Meinung? Ich denke 13-15€

Wenn er alle Voraussetzung erfüllt, dann 11.5$ bis 13.5$ und zwar an einem Tag.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,76 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,59 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,81 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,58 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,59 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,54 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,28 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,24 %
10 Investmentchancen -1,35 %
Alle Diskussionen