PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
G
Greentrader, 09.08.2023 22:18 Uhr
0

Grün nachbörslich .... https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug

Also Lang & S. Um 22.15 steht bei 9,68€
S
Shortsqueeze21, 09.08.2023 22:19 Uhr
1
Plug ist im Aufbau, hohe Verluste sind leider normal - Siehe damals Tesla. Wichtig ist das massive Umsatzwachstum von Quartal zu Quartal. Bin zufrieden.
F
Fabstar112, 09.08.2023 22:19 Uhr
2
Die paar Looser die hier alles schlecht reden beeinflussen gar nichts
H
HansMayer10, 09.08.2023 22:19 Uhr
0
-10%
Statusq
Statusq, 09.08.2023 22:19 Uhr
0
Der Squeeze geht aber in die falsche Richtung
GerryMo
GerryMo, 09.08.2023 22:18 Uhr
1
Wenn neue Auftraege zum Beispiel in Europa kommen wird sofort Geld verdient ihr Hirni .Muss erst mal investiert werden.Gibt dann Verluste.Aber bald wird richtig verdient wenn alles läuft.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.08.2023 22:18 Uhr
2
● Die grüne Wasserstoffanlage von Plug in Georgia erreicht einen wichtigen Meilenstein: Wir machen weiter Optimierung und Hochlauf der Anlage. Die letzten Inbetriebnahmeaktivitäten sind im Gange, um 17,5 zu erreichen Tonnen pro Tag (TPD) der Produktion vor Ort im dritten Quartal 2023. Da Georgia auf Hochtouren produziert Wir gehen davon aus, dass dies unseren Treibstoffmargenverlust von Q2 bis Q4 2023 aufgrund unserer Kapazität um bis zu die Hälfte reduzieren wird.
I
Identish, 09.08.2023 22:18 Uhr
0

Bei ripple bzw xrp könnt ihr eure Verluste vielleicht wieder raus holen. Keine Empfehlung nur ein Tipp. Wird da wohl noch weit nach oben gehen

geh ins ripple forum und mach da Werbung.
A
Arpino, 09.08.2023 22:18 Uhr
0

Jetzt alles schlecht reden das ihr günstig reingekommt

Hat sowieso keinen Einfluss, was hier passiert, keine Sorge.
.
............, 09.08.2023 22:17 Uhr
0
260 Millionen übertrifft alles
H
HansMayer10, 09.08.2023 22:17 Uhr
0
Aufwärtstrend gebrochen, jetzt darf es fallen
.
............, 09.08.2023 22:17 Uhr
0
Morgen 🚀🚀🚀🚀
Sotyn
Sotyn, 09.08.2023 22:17 Uhr
0

Jetzt alles schlecht reden das ihr günstig reingekommt

Weil hier die paar Heinis den Kurs beeinflussen
A
ALEKS721, 09.08.2023 22:17 Uhr
0
Morgen 12€
A
ALEKS721, 09.08.2023 22:17 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
A
ALEKS721, 09.08.2023 22:17 Uhr
0
Bomben zahlen !
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen