PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,24
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Onkele,
11.08.2023 1:38 Uhr
0
Ja nächste KE kann nicht mehr lange dauern bei dem Geld was sie verbrennen. Frage mich nur wie viele sie noch so machen können/dürfen. Insolvenz ist aber eher unwahrscheinlich weil die Firma ansich sehr viel Wert hat. Dennoch, wenn hier nicht endlich mal nach 5 Jahren Geld erwirtschaftet wird, stellt sich die Frage, ob es überhaupt nochmal passieren wird.
Ja sehe ich genauso 👍
Boys,
11.08.2023 3:21 Uhr
0
Ja, im Normalfall schon, aber Plug power wird seit drei Tagen ab verkauft das heißt ..es gibt nichts mehr zum mitnehmen ..naja dieses spiel heute geht noch ein und halb Jahren dann Penny Stock Plug power ..
ArmUndSexy,
11.08.2023 5:51 Uhr
0
Wurdest du also auch um dein Vermögen drauf wetten? Deine Aussage?
ArmUndSexy,
11.08.2023 5:52 Uhr
2
Heute wird nochmal ein Verkauf stattfinden, ja, aber ab Montag wird sich der Kurs wahrscheinlich wieder gegen 9 Euro erholen.
Aussagen wie "pennystock" halte ich aber für weder nützlich noch realistisch.
Das nach schlechten Zahlen ein Verkauf stattfindet ist normal, und man sagt ja auch "Warte 3 Tage ab". Heute ist der dritte Tag + Freitag...
Pinacoladaa,
11.08.2023 1:34 Uhr
0
Ja nächste KE kann nicht mehr lange dauern bei dem Geld was sie verbrennen. Frage mich nur wie viele sie noch so machen können/dürfen. Insolvenz ist aber eher unwahrscheinlich weil die Firma ansich sehr viel Wert hat. Dennoch, wenn hier nicht endlich mal nach 5 Jahren Geld erwirtschaftet wird, stellt sich die Frage, ob es überhaupt nochmal passieren wird.
Onkele,
11.08.2023 0:43 Uhr
0
Bei dem hohen Verlust muss PP bestimmt bald wieder Kapital besorgen müssen. Das ist für den Kurs dann bestimmt auch nicht gerade gut 😕
Pia1996,
10.08.2023 23:30 Uhr
1
Morgen ist Freitag. Da kaufen die Amis nicht. Also Morgen Abend die 7 vor dem Komma. Leider.
audima,
10.08.2023 22:30 Uhr
0
Ja, schade. Es wird besser, wenn Wasserstoff Busse, Züge, LKW's den Alltag meistern. Jedoch, müssen dies die großen Konzerne und die Lobbyisten mit der Politik wollen.
Gast-754447400,
10.08.2023 22:24 Uhr
3
Nach den Zahlen ist vor den Zahlen . Also, Augen auf und nach vorne schauen .
Sotyn,
10.08.2023 22:15 Uhr
0
Zahlen gestern haben wie immer enttäuscht,Verlust erneut deutlich höher ausgefallen wie erwartet
B19401,
10.08.2023 21:56 Uhr
3
Wartet lieber mit dem nachkaufen. Die. 6,6€ sind erst mal das nächste Ziel in den nächsten 1-2 Wochen, dann noch mal eine leichte Erhöhung, bevor es dann zu 5,5-5,7€ läuft, dann könnte man eventuell einsteigen, mit einer Zockposition.
Gast-747509001,
10.08.2023 21:54 Uhr
0
Wie schaut's aus, passt, morgen geht's in die Vollen. Euer hellwacher aktiver Senior, immer um Nasenlängen vorraus 😁😁😁
Spezi07,
10.08.2023 21:45 Uhr
1
Kein Gejammer und nach vorne schauen weil den anderen angeblichen Wasserstoffstars haben alle ihre Probleme und das ist Börsenalltag!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | +0,06 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |