PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Börsenretter
Börsenretter, 10.08.2023 21:45 Uhr
1
Fast auf tief von heute schließen ist gar nicht gut. Keine guten Anzeichen
A
Agent.K, 10.08.2023 21:42 Uhr
0
Hat May.Dorn heute was gesagt?
M
Meista_, 10.08.2023 21:34 Uhr
0

Hab das Gefühl wenn es irgendwann mal Los marschiert mit Wasserstoff, werden die hier weggedunkt...

Genau das ist die Fantasie
LamboLars
LamboLars, 10.08.2023 21:31 Uhr
1
Weil Wasserstoff leichter ist als die heiße Luft hier im Forum?
P
Phantomlord, 10.08.2023 21:26 Uhr
0
Hab das Gefühl wenn es irgendwann mal Los marschiert mit Wasserstoff, werden die hier weggedunkt...
Y
Ysxk, 10.08.2023 21:14 Uhr
0

Immer das gleiche, warum es runter ging ganz einfach.. long scheine sind hops gegangen

Hab ich mir auch gedacht, bei L&S war es auf 7,988 und jetzt darf es wieder rauf. Sehr verdächtig!
N
Nick77, 10.08.2023 21:13 Uhr
1

Habe meine Order 7,91 gelöscht, da es noch tiefer gehen kann.

Ich warte bei 8
sturm69
sturm69, 10.08.2023 21:10 Uhr
0
Achtung ⚠️ morgen Gewinnmitnahmen 😎
A
Arpino, 10.08.2023 21:07 Uhr
0

Frag mich wo der Typ ist , der gestern seinen Einkauf bei 9€ gefeiert hat

Um es mit deinen eigenen Worten zu sagen: (Privat-)Insolvenz möglich ;-)
Manglobus
Manglobus, 10.08.2023 21:07 Uhr
0
Habe meine Order 7,91 gelöscht, da es noch tiefer gehen kann.
I
Identish, 10.08.2023 21:07 Uhr
0

Wer hier enttäuscht ist, kann gut in Ballard investieren

Der war nicht schlecht :D
A
Agent.K, 10.08.2023 21:05 Uhr
0
Frag mich wo der Typ ist , der gestern seinen Einkauf bei 9€ gefeiert hat
A
Agent.K, 10.08.2023 21:05 Uhr
0
Ich finde das Niveau in diesem Forum ausbaufähig 🕵️‍♂️
A
Arpino, 10.08.2023 21:04 Uhr
0
Ich wollte heute eigentlich bei 8,30 einsteigen, habe aber meine Order gelöscht, als ich den Tageschart betrachtet habe. Irgendetwas ist da gehörig faul.
A
Agent.K, 10.08.2023 21:03 Uhr
0
Habeck neuer CEO ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Nagarro +82,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen