Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,308
EUR
-5,30 % -0,129
10:20:30 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 330.040
Huntigo,
22.08.2023 17:59 Uhr
0
Aber unter uns. Die die hier Millionen und Abermillionen in Plug investieren würden wollen, die haben die Infos auch schon vorher was kommt und was nicht.
Rene74,
22.08.2023 18:02 Uhr
0
Ich hoffe der Kurs geht nicht auf das Niveau von 2019. Fuell cell ist schon auf dem Weg.
Schricki,
22.08.2023 18:15 Uhr
2
Wenn Du in amerikanische Aktien investierst, kann Dir das mit jeder Aktie passieren. Wenn die Lust haben, shorten die auch das Stadtkrankenhaus von New York. Schau Dir Gold und Silber an, bzw. die großen Minen, seit Tagen (Wochen) stumpf in den Boden, obwohl die Rohstoffe kaum gefallen sind. Aber dafür bereiten sie sich mit Ihrem Exportschlager für Corinna Stoffe auf den Winter vor. Die Aktien steigen schon……
Statusq,
22.08.2023 18:15 Uhr
1
Börse siebt gerade alles aus. Was nicht profitabel ist wird verramscht. Leider hier kein Einzelfall.
Boys,
22.08.2023 17:45 Uhr
0
E bald pleite Gott sei Dank ..rotz Aktie 🤮🤮 hoch langsam und runter mit ein Schwung ..das war das letzt mal das ich in so Aktien investiert habe ..
Ponkepucki,
22.08.2023 17:44 Uhr
0
Das Analystentreffen im Camden County (Landkreis Camden) in der Stadt Woodbine inklusive Werksführung im Plug Power Werk und gemeinsamem Essen findet morgen, Mittwoch in der Zeit von 8:00h bis 14:00h amerikanischer Ostzeit statt. Das heißt in unserer Zeit: von 14:00h bis 20:00h. Gruß Ponke.
Gast-754447400,
22.08.2023 17:18 Uhr
1
Warum sollte man davor Angst haben . Ist doch eine perfekte Werbeshow die von den Analysten weitergegeben wird. Mittagessen ist dann sicherlich auch für lau. Also passt doch alles .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,39 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,52 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,22 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,35 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 10 | Siemens Energy | -6,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,52 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,22 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,35 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,10 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +6,49 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 9 | Siemens Energy | -6,16 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,69 % | Alle Diskussionen |