PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,308 EUR
-5,30 % -0,129
10:20:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.040
.
............, 23.08.2023 14:22 Uhr
0
Könnte heute als Eröffnung und offiziell in Georgia stattfinden.
Mixer65
Mixer65, 23.08.2023 14:23 Uhr
0

Wenn da heute vom CEO nichts kommt, neben den Folien, und die Analysten nicht positiv aus der Veranstaltung raus gehen, dann gibt es hier kein halten mehr. Nach den Volumina der letzten Tage gehe ich davon aus, dass die Leerverkäufe noch nicht gecovert sind. Das lässt dann allerdings wenig Spielraum für steigende Kurse.

Das heißt das die Aktie unter Umständen heute Abend für unter 7€ zu haben ist ?!?! 🫵
C
Chris_1985, 23.08.2023 14:28 Uhr
0

Das heißt das die Aktie unter Umständen heute Abend für unter 7€ zu haben ist ?!?! 🫵

Oder Umständen für über 8€
Mixer65
Mixer65, 23.08.2023 14:28 Uhr
0
Wann genau beginnt eigentlich diese Veranstaltung ? 🫵 20:00 🕗 unserer Zeit ?
Mixer65
Mixer65, 23.08.2023 14:29 Uhr
0

Oder Umständen für über 8€

Das wäre die bessere Variante 😉🫵
Moly
Moly, 23.08.2023 14:12 Uhr
1
Wenn da heute vom CEO nichts kommt, neben den Folien, und die Analysten nicht positiv aus der Veranstaltung raus gehen, dann gibt es hier kein halten mehr. Nach den Volumina der letzten Tage gehe ich davon aus, dass die Leerverkäufe noch nicht gecovert sind. Das lässt dann allerdings wenig Spielraum für steigende Kurse.
Statusq
Statusq, 23.08.2023 13:30 Uhr
3
Ist quasi heute Fassanstich. Produktion August 23
C
Chris_1985, 23.08.2023 13:25 Uhr
3
Hier sind die Folien zum heutigen Event https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1093691/000110465923094373/tm2324379d1_ex99-1.htm
.
............, 23.08.2023 13:15 Uhr
1
Plug Power veranstaltet Analystentag und stellt die Weltneuheit vor | PLUG-Aktiennachrichten https://www.stocktitan.net/news/PLUG/plug-power-hosts-analyst-day-showcasing-the-world-s-first-15tpd-7kvye4wgcez6.html
.
............, 23.08.2023 13:15 Uhr
0
Großer Tag heute!!!!!!!
L
LeonKennedy, 23.08.2023 12:38 Uhr
0

Bärenfall ist! . Ein Auslöser für Panikverkäufe.

Nein. Der Bär sitzt in der Falle:)
.
............, 23.08.2023 11:21 Uhr
1

Was ist denn deiner Meinung nach eine Bärenfalle?

Bärenfall ist! . Ein Auslöser für Panikverkäufe.
Huntigo
Huntigo, 23.08.2023 11:06 Uhr
0
Was ist denn deiner Meinung nach eine Bärenfalle?
PlugMarkus1976
PlugMarkus1976, 23.08.2023 11:01 Uhr
0
Moin, und was wird heute sein? eine kleine Bären Falle?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -1,35 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
10 Siemens Energy -5,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,98 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
4 IPO CSG -1,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 Siemens Energy -5,86 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,79 %
Alle Diskussionen