PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,457 EUR
-0,53 % -0,013
12:24:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.022
G
Gast-753169401, 26.08.2023 9:52 Uhr
0

Hab meine 2. Tranche bei 7,75 € zu früh gesetzt Aber mit Ek von 8,5 € bin ich noch ganz entspannt. Wenn es steigt ist gut, sollte es Nochmal 10 % Nachgeben lege ich eben nach ca. 6,50 bis 6,80

Besser wäre es, bei 5,xx€ überhaupt erst einzusteigen
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 26.08.2023 9:57 Uhr
0

Besser wäre es, bei 5,xx€ überhaupt erst einzusteigen

Da hat wohl einer sein Knopp nit bekommen die Nacht... 😉
G
Gast-753169401, 26.08.2023 10:01 Uhr
0

Da hat wohl einer sein Knopp nit bekommen die Nacht... 😉

Vielleicht aber auch ein Guiness zu viel
.
............, 26.08.2023 10:04 Uhr
0

Besser wäre es, bei 5,xx€ überhaupt erst einzusteigen

Warum nicht dann 1€
.
............, 26.08.2023 10:07 Uhr
0
Was hier geschrieben steht 😁👌. es überrascht mich nicht 😁.
G
Greentrader, 26.08.2023 9:12 Uhr
1
Hab meine 2. Tranche bei 7,75 € zu früh gesetzt Aber mit Ek von 8,5 € bin ich noch ganz entspannt. Wenn es steigt ist gut, sollte es Nochmal 10 % Nachgeben lege ich eben nach ca. 6,50 bis 6,80
G
Greentrader, 26.08.2023 9:09 Uhr
0
September nochmal an die tiefststände und seitwärts und dann ab Oktober geht es Wieder hoch. Bei Plug bis kurz vor Q3 /November
G
Greentrader, 26.08.2023 9:07 Uhr
1
Ganz entspannt. Der sinkende Kurs Ist doch nochmal ein Geschenk zum Senken, Nachlegen oder Einsteigen.... Ich rechne damit das der ganze H2 Sektor sich zum Ende des Jahres erholt
Statusq
Statusq, 26.08.2023 8:10 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17273471-wasserstoffsektor-druck-plug-power-aktie-unterbewertet-kurs-verdopplung
Statusq
Statusq, 25.08.2023 22:32 Uhr
0
Bin für heute auch raus Gn8 . Wie würde TBP schreiben.... Ich zieh den Stecker 😉☺️
S
Spezi07, 25.08.2023 22:31 Uhr
0
Meine Einschätzung ist strategisch & nach Vorgehensweise von Andrey Kostolany!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 25.08.2023 22:31 Uhr
0
Auf nächste Woche Freunde 😉💪
Statusq
Statusq, 25.08.2023 22:30 Uhr
0

Schöner ist es, wenn er steigt, keine Frage. Trotzdem ziehe ich mein Invest nicht durch den Dreck.

Sollst du auch nicht, wenn du überzeugt bist!
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 25.08.2023 22:29 Uhr
0
So ihr verbissenen..., Gn8
N
Nick77, 25.08.2023 22:28 Uhr
0

Komm sei ehrlich, als wenn du nicht den Kurs betrachtest und denkst dabei wtf......! 😜

Schöner ist es, wenn er steigt, keine Frage. Trotzdem ziehe ich mein Invest nicht durch den Dreck.
Pipilangstrumpf
Pipilangstrumpf, 25.08.2023 22:27 Uhr
0
Wer weiß 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 VW Hauptdiskussion -3,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
6 Security der nächsten Generation -0,22 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,99 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 Security der nächsten Generation -0,22 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,99 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen