PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,457 EUR
-0,53 % -0,013
12:24:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.022
L
Lukas9595, 01.11.2025 8:25 Uhr
0
Glaubst du das wirklich?
her
her, 01.11.2025 8:25 Uhr
0
Warte ich mal ab , würde mich freuen wenn du Recht hast. Bin ich auch zufrieden 😃 👍
Jacksonwill
Jacksonwill, 01.11.2025 8:07 Uhr
0

Und noch mehr Traum 🛌 oder Albtraum 🙈👍

11.11.
her
her, 01.11.2025 8:06 Uhr
0
Und noch mehr Traum 🛌 oder Albtraum 🙈👍
Jacksonwill
Jacksonwill, 01.11.2025 7:56 Uhr
0
Es wird sehr stark steigen....😱
Jacksonwill
Jacksonwill, 01.11.2025 7:54 Uhr
0

Sagt der mit seinem 2 Wochen Account 🤭

Ja und 13 Jahre Boerse😂
Statusq
Statusq, 01.11.2025 7:52 Uhr
0
Sagt der mit seinem 2 Wochen Account 🤭
Jacksonwill
Jacksonwill, 01.11.2025 7:47 Uhr
0

Das höre ich schon Jahrelang an, Sind Leute die sich glücklich schreiben,es kommt,es geht jetzt Heute,Morgen oder in einem Jahr!😇😊

Es wird stark steigen.
her
her, 01.11.2025 7:45 Uhr
0
Das höre ich schon Jahrelang an, Sind Leute die sich glücklich schreiben,es kommt,es geht jetzt Heute,Morgen oder in einem Jahr!😇😊
Jacksonwill
Jacksonwill, 01.11.2025 7:41 Uhr
0

Ja hier ist schon zeit Jahren ne Helloweenparty , aber nur im Minus.🙈😭

Am 11.11.ist Schluss mit Minus
her
her, 01.11.2025 7:18 Uhr
0
Ja hier ist schon zeit Jahren ne Helloweenparty , aber nur im Minus.🙈😭
Statusq
Statusq, 01.11.2025 0:21 Uhr
0
Komm gerade von ner Halloween Party und dachte da sind nur gestörte! Nee hier sind alle versammelt 😂😂
b
blulook, 01.11.2025 0:08 Uhr
0
Da sauf ich doch a Manna. Luia Sagi, verflixt no moal Luia!
b
blulook, 01.11.2025 0:08 Uhr
0
Da sauf ich doch a Manna. Luia Sagi, verflixt no moal Luia!
E
EURLIT, 31.10.2025 23:10 Uhr
1
Es scheint, als hätte sich Huntigo inzwischen in seinem Repertoire zurechtgefunden – er kommentiert vor allem fallende Kurse, während er bei steigende Kurse nie anwesend ist.Vielleicht liegt das an der mathematischen Ausbildung – insbesondere im Bereich der Addition, wo möglicherweise das nötige Verständnis fehlt….
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 31.10.2025 22:56 Uhr
2

Macht nichts, Arbeitnehmer sein ist nichts verwerfliches wessen man sich schämen muss

Ich finde den ganzen Tag auf zig Bildschirme zu glotzen und Kurse zu verfolgen, abgeschieden und einsam von der Zivilisation hat auch was für sich. Dann kann man als Zufluchtsort ein Börsenforum wählen - vielleicht auch die Prise Selbstvetrauen holen die man im realen Leben nicht erhält. Aber hey - es gibt noch Leben da draußen abseits des Kellerfensters 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 Dax Prognose -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -3,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
6 Security der nächsten Generation -0,22 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,99 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -3,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 Security der nächsten Generation -0,22 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,99 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,85 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
Alle Diskussionen