PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,475 EUR
+0,18 % +0,005
14:12:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.025
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.11.2025 17:32 Uhr
0
Plug power hat eine rosige Zukunft vor sich.
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.11.2025 17:31 Uhr
0

Und ab dem 11.11 geht’s dann wieder Richtung 1 € Zahlen werde, ach welch Wunder , alle wieder enttäuschen….und schwupps….1,2€

3.20€
F
Flo268628, 02.11.2025 15:53 Uhr
0
In 14 Tagen 🤭🤭🤐🤐🤫🤫
g
gismo66, 02.11.2025 15:53 Uhr
0

Scheinst den Bums hier noch nicht durchschaut zu haben … lass uns in 14 Tagen schreiben

Ja, schreib mir. Ich bin für Humor sehr empfänglich.
g
gismo66, 02.11.2025 15:51 Uhr
0

Und die ganzen Tech Giganten setzen auf Atomenergie, nicht auf wasserstofff

Wasserstoff ist ein Energieträger. Du scheinst schon die Grundlagen nicht zu verstehen.
F
Flo268628, 02.11.2025 15:51 Uhr
0
Scheinst den Bums hier noch nicht durchschaut zu haben … lass uns in 14 Tagen schreiben
F
Flo268628, 02.11.2025 15:50 Uhr
0
4 Jahre Plug power
g
gismo66, 02.11.2025 15:49 Uhr
0

Und ab dem 11.11 geht’s dann wieder Richtung 1 € Zahlen werde, ach welch Wunder , alle wieder enttäuschen….und schwupps….1,2€

Woher hast du denn deine Weisheiten?
F
Flo268628, 02.11.2025 15:49 Uhr
0
Oder möchte uns Enigma was über seine geheime tolle Mail erzählen, mit den tooo da moooon Neuigkeiten…. Natürlich nicht
F
Flo268628, 02.11.2025 15:48 Uhr
0
Und die ganzen Tech Giganten setzen auf Atomenergie, nicht auf wasserstofff
F
Flo268628, 02.11.2025 15:47 Uhr
1
Und ab dem 11.11 geht’s dann wieder Richtung 1 € Zahlen werde, ach welch Wunder , alle wieder enttäuschen….und schwupps….1,2€
g
gismo66, 02.11.2025 15:29 Uhr
2

Warum dann nicht zum Marktpreis? Oder wenn ausserbörslich, dann mit einem 'üblichen' Aufpreis? Das 10fache des Kurses ist surreal.

Ich verstehe die Naivität der Leute nicht. Wird denn heute nichts mehr logisch durchdacht und hinterfragt?
Mungo39
Mungo39, 02.11.2025 15:15 Uhr
0

Vielleicht kaufen Sie die Aktien für die Leerverkäufer...

Warum dann nicht zum Marktpreis? Oder wenn ausserbörslich, dann mit einem 'üblichen' Aufpreis? Das 10fache des Kurses ist surreal.
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.11.2025 15:10 Uhr
0
Vielleicht kaufen Sie die Aktien für die Leerverkäufer...
Mungo39
Mungo39, 02.11.2025 14:55 Uhr
0
Stückzahl ist gemeint. Ein 'Fallstrick' könnte der Vertragspassus ' Sämtliche mit der Übertragung verbundenen Kosten und Abgaben ... trägt der jeweils veräußernde Aktionär' sein. Ich sehe keine konkrete Zahl. Was wenn z.B. 25€ Abwicklungsgebühren durch die oder einem beauftragten Dienstleister gefordert werden? Gismo66 und andere Skeptiker liegen wohl richtig mit der Bezeichnung 'Abzocke'.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,06 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
10 Dax Prognose -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,05 %
8 Ast Space Mobile -1,57 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,83 %
Alle Diskussionen