PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,376 EUR
-2,64 % -0,065
08:01:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.037
b
bibi01, 03.11.2025 16:44 Uhr
0
Ich investiere nach unten und nach oben, wen ich meine das es sich lohnt. Bei Plug P. selten, wenn dann 90 % nach unten.
b
bibi01, 03.11.2025 16:40 Uhr
0

Was machst du dann auf diesen vorum Bibi😂😭

Ich schaue und vergleiche welches Unternehmen in Wasserstoff Bereich der am besten geführt werde, wer der Bessere CEO hat, ob er ein Lügner ist, , ob es einhält was Sie Verspricht, Wie viel Aufträge Sie hat, ob Gewinne erzielt werden , Schulden hat , Wie viel Institutionelle Betrüger dabei investiert sind in beide Richtungen . Mal sehen .......
E
EURLIT, 03.11.2025 16:40 Uhr
0
Läuft mit dem Markt - lächerlicher geht es nicht …
Huntigo
Huntigo, 03.11.2025 16:38 Uhr
0
Gut sieht es überhaupt nicht aus, aber durch noch nicht ganz.
_Bandit_
_Bandit_, 03.11.2025 16:35 Uhr
0
Das Ding ist durch, leider
_Bandit_
_Bandit_, 03.11.2025 16:32 Uhr
0
Anlauf nach unten
Huntigo
Huntigo, 03.11.2025 16:28 Uhr
0
Nimmt nur Anlauf 😂
K
Kohlmeise3, 03.11.2025 16:26 Uhr
0
Bei 1,80€ steht noch eine Order oder sie steigt wieder.😁👍😉
a
alibingali, 03.11.2025 16:09 Uhr
0

🚀🚀🚀

Schön wär’s
C
ChrisHenryk, 03.11.2025 15:49 Uhr
0
🚀🚀🚀
S
Shabun, 03.11.2025 15:46 Uhr
0
Was machst du dann auf diesen vorum Bibi😂😭
b
bibi01, 03.11.2025 15:45 Uhr
0

ich eben auch...mein Mann...los verkauf ...aber der hat auch so gar keine Ahnung

Wen ich welche Hätte ? So dumm bin ich nicht so ein Schrott zu kaufen . KAUF KEIN KAK
E
EURLIT, 03.11.2025 15:44 Uhr
0
Nichts neues oder ?
E
EURLIT, 03.11.2025 15:44 Uhr
0
Wow 5% weggeschnappt
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,65 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 Ast Space Mobile -5,21 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,06 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,56 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
6 Ast Space Mobile -5,21 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,22 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen