PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,431 EUR
-2,47 % -0,062
17:01:30 Uhr, Gettex
Kommentare 330.027
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 10.11.2025 22:09 Uhr
0
Plug Power Inc. übertrifft im dritten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -0,12 USD die Analystenschätzungen von -0,13 USD. Umsatz mit 177,06 Mio. USD unter den Erwartungen von 187,33 Mio. USD.
L
LukasC, 10.11.2025 22:08 Uhr
3
Ich wünsche allen Investierten eine gute Reise gen Norden🚀🚀🚀
G
Goodie, 10.11.2025 22:08 Uhr
0

Und ich habe verpasst nachzukaufen...

Ich nicht 😜
G
Goodie, 10.11.2025 22:08 Uhr
0
Mal sehen ob und wann es losgeht
M
Martensit01, 10.11.2025 22:07 Uhr
0
Und ich habe verpasst nachzukaufen...
Muecke1
Muecke1, 10.11.2025 22:07 Uhr
0

- Umsatz im Rahmen - EPS übertroffen - Operativer Cashflow Verbesserung um 53%. - Cashbestand 166 Mio also höher als die erwarteten 140 Mio - Bruttomarge deutlich verbessert - GenEco Elektrolyse- Umsatz gemeldet 65 Mio und geschätzt waren 45 Mio Geile Zahlen einfach !!!

Oh krass
G
Goodie, 10.11.2025 22:07 Uhr
0
Jetzt müsste es nur noch zünden 🚀😅
E
EURLIT, 10.11.2025 22:06 Uhr
0
Plug Power zeigt deutliche Fortschritte beim Cashflow und den bereinigten Ergebnissen – ein Hinweis auf erste Wirksamkeit der Kostensenkungs- und Preismaßnahmen. Die GAAP-Verluste bleiben hoch, hauptsächlich wegen Einmaleffekten und der Restrukturierung. Mit zusätzlichem Kapital und geringerer Liquiditätsbelastung scheint Plug kurzfristig stabilisiert, das Ziel der EBITDAS-Positivität 2026 wirkt ambitioniert, aber nicht unrealistisch, falls die Kostendisziplin anhält.
Muecke1
Muecke1, 10.11.2025 22:06 Uhr
0
22:30 geht es los
G
Goodie, 10.11.2025 22:06 Uhr
0
Zahlen sind gut 👍
G
GamingHunter01, 10.11.2025 22:06 Uhr
3
- Umsatz im Rahmen - EPS übertroffen - Operativer Cashflow Verbesserung um 53%. - Cashbestand 166 Mio also höher als die erwarteten 140 Mio - Bruttomarge deutlich verbessert - GenEco Elektrolyse- Umsatz gemeldet 65 Mio und geschätzt waren 45 Mio Geile Zahlen einfach !!!
Muecke1
Muecke1, 10.11.2025 22:06 Uhr
0

Gibts irgendwo einen Livestream oder sowas?

https://event.webcasts.com/starthere.jsp?ei=1739626&tp_key=c156bc1626
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 22:06 Uhr
0

Könnte aber über Erwartungen stehen

😶‍🌫️😱🫣
g
gismo66, 10.11.2025 22:06 Uhr
0

So....Klappstuhl an der Seitenlinie aufgestellt.....🍿🥤📈🤷🏻‍♂️📉

Schisser
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,87 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,93 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,03 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
9 IPO CSG -2,58 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,79 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,83 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,23 %
7 IPO CSG -2,41 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,27 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,19 %
Alle Diskussionen