PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,392 EUR
+0,91 % +0,022
09:53:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.065
b
bm1986, 18.12.2025 14:51 Uhr
0

Morgen Insolvenz 😂😂😂

Das tut mir leid für dich. Kopf hoch. Wird alles gut werden.
R
Reyzer, 18.12.2025 14:49 Uhr
0
plug walk
Tayfun777
Tayfun777, 18.12.2025 14:37 Uhr
0
Morgen Lambo wäre schön aber wie du siehst egal welche Meldung auch kam ist die Richtung immer nach unten gewesen
E
EURLIT, 18.12.2025 14:30 Uhr
0
Morgen lambo
a
alibingali, 18.12.2025 14:25 Uhr
0
Morgen Insolvenz 😂😂😂
E
EURLIT, 18.12.2025 14:24 Uhr
0
Deine Sprüche sind schon der Hammer
E
EURLIT, 18.12.2025 14:23 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂
b
bibi01, 18.12.2025 14:20 Uhr
0
EURLIT ( Verbesserung )
b
bibi01, 18.12.2025 14:16 Uhr
0
EULIT ; jetzt verstehe ich dich nicht , PP als die beste Aktien sein? Was ist daran positiv , PP wird noch Heute absaufen und Morgen ist alles unter Wasser .
Tayfun777
Tayfun777, 18.12.2025 12:30 Uhr
0
Aber davor nochmal kurz auf 4 Euro und dann Pleite
sputnik30
sputnik30, 18.12.2025 12:08 Uhr
0
Ok
E
EURLIT, 18.12.2025 11:47 Uhr
0
Genau so ist es Joe - Danke -
b
bibi01, 18.12.2025 11:44 Uhr
0
Hort doch auf mit eure FID , .es wird nichts komme weil nichts da ist , Morgen ist der Schwarze Freitag . Für PP Dunkel Schwarz . Gersten haben Short-Zähler fleißig Leerverkauft , heute wird weiter Verkauft . PUTT Derivaten als ab Sicherung könnte helfen .
J
Joe_69, 18.12.2025 11:34 Uhr
0
Sie kündigen es halt mit Termin an. Und der sollte doch mit dem Gegenüber abgesprochen sein. Wenn dann aber nichts mehr kommt, wird das zum Problem.
sputnik30
sputnik30, 18.12.2025 10:16 Uhr
0
Wenn Plug Power ein FID „ankündigt“, heißt das nicht gleich, dass morgen der Presseticker losgeht – solche Entscheidungen hängen von Finanzierungs­freigaben, staatlichen Zuschüssen und Projektpartnern ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,46 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
6 IPO CSG -6,22 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,65 %
8 VW Hauptdiskussion -0,64 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
4 IPO CSG -6,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,64 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,65 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,09 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen