PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,317 EUR
-0,15 % -0,004
20:43:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
F
Flo268628, 29.12.2025 12:27 Uhr
0
Leider reden wir hier von Plug power, dem Witz der Nation
Jacksonwill
Jacksonwill, 29.12.2025 12:08 Uhr
0

Also wenn es hoch gehen sollte dann bin ich mit 30000 stück Reich. Es muss nur auf 40 Euro 😁😁😁

10€ wären schon sehr gut
Tayfun777
Tayfun777, 29.12.2025 12:05 Uhr
0
Also wenn es hoch gehen sollte dann bin ich mit 30000 stück Reich. Es muss nur auf 40 Euro 😁😁😁
F
Flo268628, 29.12.2025 11:35 Uhr
0
Wow, klasse, also wie tayfun bald ein Millionär
Jacksonwill
Jacksonwill, 29.12.2025 9:57 Uhr
0

Dann hast du hier aber das ganz große Los gezogen . Hier sind die wenigsten mit unter 2 Euro drin

Und dann noch mit einer grossen Stueckzahl
B
Benni1503, 29.12.2025 9:53 Uhr
0

Ganz wenig.....Der Gewinn liegt im Einkauf😜

Dann hast du hier aber das ganz große Los gezogen . Hier sind die wenigsten mit unter 2 Euro drin
Jacksonwill
Jacksonwill, 29.12.2025 9:46 Uhr
0

Was ist so euer EK?

Ganz wenig.....Der Gewinn liegt im Einkauf😜
B
Benni1503, 29.12.2025 9:45 Uhr
0

Hoffentlich sehe ichs mein EK wieder. Das Ding ist echt nichts für Kleinanleger.

Das wünsche ich mir auch aber es ist nahezu aussichtslos . Dafür müsste die Bude 50% steigen
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 29.12.2025 9:38 Uhr
0
Was ist so euer EK?
6
67li, 29.12.2025 9:34 Uhr
0
Speichert euer hate hass Kommentare irgendwo hin wenn die Aktie wieder explodiert holt sie wieder raus und bewertet euch. Bitte führt bei euch ein reset durch und jetzt macht bitte die fliege und legt das Handy weg!
Jacksonwill
Jacksonwill, 29.12.2025 8:16 Uhr
1

Hoffentlich sehe ichs mein EK wieder. Das Ding ist echt nichts für Kleinanleger.

Das Ding ist was für Kleinanleger...
Jacksonwill
Jacksonwill, 29.12.2025 8:16 Uhr
0

Was ist euer EK ?

Wenig....Sehr wenig....😁
N
Niemand123, 29.12.2025 8:14 Uhr
0
Hoffentlich sehe ichs mein EK wieder. Das Ding ist echt nichts für Kleinanleger.
Tayfun777
Tayfun777, 29.12.2025 6:47 Uhr
0
was juckt dich der Einstiegskurs der anderen?
b
bibi01, 29.12.2025 6:42 Uhr
0
LUG Short Interest Leerverkaufspositionen der Stammaktien von Plug Power, Inc. (PLUG) Abrechnungsdatum Leerverkäufe 15.12.2025 343.021.901 28.11.2025 336.107.447 14.11.2025 305.087.014 31.10.2025 310.624.243
L
Luca1904, 28.12.2025 22:12 Uhr
0
Was ist euer EK ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,39 %
3 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,90 %
10 Strategy B -10,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,19 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,68 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,90 %
8 Strategy B -8,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen