PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
Huntigo
Huntigo, 12.02.2026 17:32 Uhr
0
Und viele wollen sich nicht von Plug abzocken lassen, und steigen aus
Huntigo
Huntigo, 12.02.2026 17:32 Uhr
1
Nein, das eilige vorziehen geht ausschließlich darum die Kapitalerhöhung durchführen zu können, so sehr brennt es schon auf Plugs Konten. Die können damit nicht mal zu den Earnings warten. Tja
J
Joe_69, 12.02.2026 17:29 Uhr
0
Warum die Kursreaktion. Dass die HV vorgezogen werden kann, ist doch eigentlich positiv zu bewerten. Kann ja nur damit zu tun haben, dass die Stimmen beisammen sind. Ist ja dann auch das kleinere Übel. Also warum ist der Kurs im Minus ? Hat da jemand eine Erklärung für ?
Huntigo
Huntigo, 12.02.2026 17:25 Uhr
0
Ja, jeder wie er es verdient 🤷‍♂️
Huntigo
Huntigo, 12.02.2026 17:24 Uhr
0
Und die Bagholder haben kräftig mitgestimmt das das eine sooo tolle Idee sei 😂🤦‍♂️
Huntigo
Huntigo, 12.02.2026 17:24 Uhr
0
Ja mei, Plug hat offiziell gesagt, wir haben kein Geld mehr, keine Bank gibt uns was und Wandelanleihen möchte auch keiner mehr kaufen, so liebe Anleger stimmt bitte dafür das wir eure bestehenden Aktien massiv verwässern dürfen, eure Anteile weiter kräftig wertlos werden, damit wir weiter rumwuschteln können
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12.02.2026 17:05 Uhr
1
Ist wohl gerade wieder Spezialisten Treff 🤭☝️🙉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12.02.2026 17:04 Uhr
0

Gibt Menschen, die müssen nicht immer in Foren rumlungern und Belangloses schreiben. Kennst du von dir nur nicht.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Der Brüller
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 12.02.2026 16:46 Uhr
0
Wo ist eigtl Mr E? Ganz schön ruhig geworden, oder? Man kann festhalten. Alles wie immer 😅
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 12.02.2026 16:45 Uhr
0

Geht’s zurück zu 0,70€

Was erwartest du anderes? Bist ja wieder rein. Ist doch logisch, dass es dann wieder fällt. Business as usual bei und mit dir 🤑🤑
D
DaxPerformer, 12.02.2026 16:44 Uhr
0
Zero
D
Dr.Future, 12.02.2026 16:41 Uhr
0
Geht’s zurück zu 0,70€
Huntigo
Huntigo, 12.02.2026 16:41 Uhr
0
Das war kein Aufwärtstrend, das war eine Korrektur. Nicht mehr nicht weniger
b
bm1986, 12.02.2026 16:32 Uhr
0

Diese Drecks Aktie hoffe die Bude brennt ab damit endlich Ruhe ist

Sonst noch irgendwelche Probleme?
S
Smul, 12.02.2026 16:29 Uhr
0

Gapclose bei 1,88$? Würde mich nicht wundern

Quasi passiert. Jetzt wieder hoch!
N
Niemand123, 12.02.2026 16:28 Uhr
0

Diese Drecks Aktie hoffe die Bude brennt ab damit endlich Ruhe ist

Nach dem wir raus sind......👍bin noch sauber im Minus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Iris Energy -0,10 %
Alle Diskussionen