PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,24
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.229
Statusq,
12.02.2026 22:00 Uhr
1
Wer Trump derzeit bei der Börse nicht einkalkuliert ist leider selbst schuld
Songbird_runs,
12.02.2026 21:58 Uhr
0
Das Problem ist, dass die Politiker in USA durch und durch korrupt sind und auf ihr eigenes Wohl schauen. Wenn Trump sagt „wenn ihr nicht mitzieht, dann mach ich euch fertig und ihr werdet nicht mehr gewählt“, dann spuren die, auch wenn sie anderer Meinung sind. Denen ist ihr eigenes Hemd am nächsten. Warum Trump so viel Macht über seine Partei hat - ich versteh es nicht. Evtl. hat ja jemand Auszüge aus der Anhörung seiner Justizministerin Bondi zu dem Epstein Fall gesehen. Das sagt viel, wie die ticken.
Ja, hab ich. Diese Anhörung war schlimm und zeigt, dass man Faschisten nicht an Regierungen beteiligt.
Aber es gibt noch kleine Hoffnungsschimmer auf Republikaner:innen mit Haltung:
https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-02/usa-kongress-gegen-kanda-zoelle-donald-trump-abstimmung
MattC101,
12.02.2026 21:35 Uhr
0
Kurze Frage. Ich habe heute meine Control Number erhalten. Bis wann kann ich wie und wo abstimmen?
Joe_69,
12.02.2026 21:14 Uhr
0
Das Problem ist, dass die Politiker in USA durch und durch korrupt sind und auf ihr eigenes Wohl schauen. Wenn Trump sagt „wenn ihr nicht mitzieht, dann mach ich euch fertig und ihr werdet nicht mehr gewählt“, dann spuren die, auch wenn sie anderer Meinung sind. Denen ist ihr eigenes Hemd am nächsten. Warum Trump so viel Macht über seine Partei hat - ich versteh es nicht.
Evtl. hat ja jemand Auszüge aus der Anhörung seiner Justizministerin Bondi zu dem Epstein Fall gesehen. Das sagt viel, wie die ticken.
L
Lukas9595,
12.02.2026 21:11 Uhr
0
Six Degrees of Separation prinzip
Songbird_runs,
12.02.2026 21:05 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/ausland/trump-desinfektionsmittel-101.html
Trump hat auch schon Desinfektionsmittel trinken als gesund und heilend einstufen lassen. War das richtig und sind dem Menschen gefolgt? Nein.
Statusq,
12.02.2026 21:05 Uhr
0
Also.....wie war das mit den schlauen?
J
Joe_69,
12.02.2026 20:46 Uhr
0
Ich glaub‘ bzw. hoffe auch nicht, dass ein ganzes Land so blöd ist, den ganzen 💩 zu glauben, den der tagtäglich verzapft.
g
P
Pablo6351,
12.02.2026 19:55 Uhr
0
Das dürfte für plug mehrfach ungünstig sein. Deshalb geh ich auch bei 1,50 nicht wieder rein, sondern warte erst ab, was daraus wird.
F
Flo268628,
12.02.2026 19:50 Uhr
0
Oh schon fast 1,5€
Na bald haben wir unsere 1€ wieder ….🤣🤣🤣
F
Flo268628,
12.02.2026 19:35 Uhr
0
67li…sehr peinlich 😬… wirklich, peinlicher Abgang
Prost
J
Joe_69,
12.02.2026 19:32 Uhr
0
Ok, Markt hatte ich nicht geschaut. War auf die schnelle.
Sorry. Aber trotzdem danke !
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +4,07 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 10 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +4,07 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 9 | MCCORMICK Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |