PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,256 EUR
-2,78 % -0,065
22:21:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.171
Tayfun777
Tayfun777, 22.02.2026 17:11 Uhr
0
was ist loooos
Tayfun777
Tayfun777, 22.02.2026 12:33 Uhr
0
lebt ihr noch? hier ist so ruhig
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.02.2026 21:55 Uhr
0

Es wird Zeit, daß diese Leute für ihre Vergehen zur Rechenschaft gezogen werden. Trump wird die Demokratie nicht abschaffen, sondern die Demokratie Trump.

Aber sowas von - ganz genau
J
Joe_69, 21.02.2026 21:48 Uhr
0

Am Montag geht’s weiter runter: https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/jetzt-15-statt-10-prozent-der-naechste-knall-trump-erhoeht-globalen-extra-zoll-6999da35d2efdf1bd0d2dc1c

Wir hatten 15% Zoll und die wurden durch den Supreme Court gecancelt. Gestern hätten wir durch den neuen Namen des Kindes erst „nur“ noch 10% gehabt, haben aber aus Trotz jetzt wieder 15%. Hat sich also nicht wirklich was geändert - außer, dass das Kind jetzt anders heißt und auf 150 Tage befristet ist.
g
gismo66, 21.02.2026 21:46 Uhr
0

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/in-georgia-gab-es-offenbar-doch-wahlbetrug-durch-musk/ar-AA1WNOaF?cvid=699a11f77227470aabd39f4314587b90&ocid=hpmsn

Es wird Zeit, daß diese Leute für ihre Vergehen zur Rechenschaft gezogen werden. Trump wird die Demokratie nicht abschaffen, sondern die Demokratie Trump.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.02.2026 21:16 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/in-georgia-gab-es-offenbar-doch-wahlbetrug-durch-musk/ar-AA1WNOaF?cvid=699a11f77227470aabd39f4314587b90&ocid=hpmsn
g
gismo66, 21.02.2026 20:49 Uhr
1

Am Montag geht’s weiter runter: https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/jetzt-15-statt-10-prozent-der-naechste-knall-trump-erhoeht-globalen-extra-zoll-6999da35d2efdf1bd0d2dc1c

Der T. ist ballaballa. Mittlerweile wird der doch nur noch belächelt. Der schafft sich mit seinem Tun ab.
N
Nougatelli87, 21.02.2026 18:20 Uhr
0
Am Montag geht’s weiter runter: https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/jetzt-15-statt-10-prozent-der-naechste-knall-trump-erhoeht-globalen-extra-zoll-6999da35d2efdf1bd0d2dc1c
Tayfun777
Tayfun777, 21.02.2026 0:08 Uhr
0
verfi.... Aktie steig endlich
g
gismo66, 20.02.2026 22:21 Uhr
0

Ist halt ein T.rottel der in dem Idiotenforum lebt. In anderen Foren nimmt den Spinner eh keiner ernst. Genauso wie 1000

Sprichst du von dir?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 20.02.2026 22:21 Uhr
0

Huntigo nimmt auch keiner ernst.Da er immer falsch liegt der Spinner.

Für die einen ist es eine Aktie - für Huntigo ist es die Welt ❤️
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 20.02.2026 22:19 Uhr
0

"Bitte ignoriert Personen wie Statusq@, Wallenreiter69.Huntigo@ und einige ihrer Freunde.Wir wissen alle, wer sie sind und was sie tun, daher gibt es keinen Grund, sich über sie aufzuregen oder über sie zu schreiben.Jeder ist sich ihrer Aktivitäten ............." Wisst ihr Bescheid!

Ich finde auch - nur Enigmaa ist prinzipiell vertrauenswürdig ❤️
Muecke1
Muecke1, 20.02.2026 22:09 Uhr
1

Ist halt ein T.rottel der in dem Idiotenforum lebt. In anderen Foren nimmt den Spinner eh keiner ernst. Genauso wie 1000

Huntigo nimmt auch keiner ernst.Da er immer falsch liegt der Spinner.
Huntigo
Huntigo, 20.02.2026 21:51 Uhr
2
Ist halt ein T.rottel der in dem Idiotenforum lebt. In anderen Foren nimmt den Spinner eh keiner ernst. Genauso wie 1000
Statusq
Statusq, 20.02.2026 21:06 Uhr
0

"Bitte ignoriert Personen wie Statusq@, Wallenreiter69.Huntigo@ und einige ihrer Freunde.Wir wissen alle, wer sie sind und was sie tun, daher gibt es keinen Grund, sich über sie aufzuregen oder über sie zu schreiben.Jeder ist sich ihrer Aktivitäten ............." Wisst ihr Bescheid!

Schreibt der drüben, der ständig irgendwas verspricht, was nie eintrifft. Er sollte sich was schämen!!
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 20.02.2026 20:27 Uhr
1
"Bitte ignoriert Personen wie Statusq@, Wallenreiter69.Huntigo@ und einige ihrer Freunde.Wir wissen alle, wer sie sind und was sie tun, daher gibt es keinen Grund, sich über sie aufzuregen oder über sie zu schreiben.Jeder ist sich ihrer Aktivitäten ............." Wisst ihr Bescheid!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
9 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
7 Stellantis -2,23 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen