PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,392 EUR
+0,91 % +0,022
09:53:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.065
D
Dr.Future, 03.03.2026 17:52 Uhr
1
Plug Power 🗽🗽🗽
Tayfun777
Tayfun777, 03.03.2026 17:51 Uhr
1
2 Euro gleich
C
ChrisHenryk, 03.03.2026 17:51 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀👍👍👍👍👍
S
Smul, 03.03.2026 17:50 Uhr
2

Nicht huntigo

Wobei ich in deiner Umfrage auch gesagt habe dass es heute fällt. Habe mit Gewinnmitnahmen gerechnet 😅 so gefällt es mir aber besser!
S
Smul, 03.03.2026 17:46 Uhr
0

Wer hat nochmal gesagt....morgen über 20 % ?

Nicht huntigo
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.03.2026 17:44 Uhr
0
Wer hat nochmal gesagt....morgen über 20 % ?
S
Smul, 03.03.2026 17:44 Uhr
0
Ich warte auch noch auf eine Antwort von ihm🤷‍♂️
1978
1978, 03.03.2026 17:37 Uhr
1

Ihr braucht Euch nicht zu wundern, dass Huntigo hier herumlungert!

Jo , wo ist Huntigo eigentlich?
R
RainerZufall!, 03.03.2026 17:36 Uhr
0
Ihr braucht Euch nicht zu wundern, dass Huntigo hier herumlungert!
R
RainerZufall!, 03.03.2026 17:33 Uhr
0

Ich rede von Zukunft. Bedeutet mehrere Jahre

Und ich sehe in mehreren Jahren ne Monarchie in Deutschland!
Fedja2
Fedja2, 03.03.2026 17:22 Uhr
1
Ich verabschiede mich wieder mal ! Jetzt ist genug ! Bis bald und haltet durch ! 🫡👍🤝🍻
Tayfun777
Tayfun777, 03.03.2026 17:06 Uhr
0
Hier wir jetzt 1 Jahr nichts passieren am Kurs erst ab 2027
N
Nougatelli87, 03.03.2026 16:57 Uhr
0
Und denen tun 16 Prozent nicht weh…
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.03.2026 16:57 Uhr
0

Warum ncht gleich 100 Euro? Andy hat den Laden derart an die Wand gefahren, da muss der neue CEO nun seinen Worten erstmal Taten oder besser gesagt positive Zahlen folgen lassen. Ich kann mir schwer vorstellen, das PP 2027 bereits in der Gewinnzone ist. Das wird länger dauern. Aber ja, Wasserstoff wird Zukunft haben

Warum. Wird es länger dauern....lass die Forengemeine a n deinen Insiderwissen bitte teilhaben...☝🤣...😎👍
N
Nougatelli87, 03.03.2026 16:57 Uhr
0
Warte mal ab wie schnell die wieder am Drücker sind ;)
6
67li, 03.03.2026 16:36 Uhr
0
Ahhhhaaaaa hhhaaaaaaaa hallo shorter wie geht’s euch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,46 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
6 IPO CSG -6,22 %
7 VW Hauptdiskussion -0,64 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,65 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
4 IPO CSG -5,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,33 %
6 VW Hauptdiskussion -0,67 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,85 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen