PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,385 EUR
+0,63 % +0,015
12:05:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.073
N
Niemand123, 03.03.2026 20:39 Uhr
0
2.70 bitte.....
g
gismo66, 03.03.2026 20:32 Uhr
1

Bin wieder short rein, die KE kommt schneller als euch lieb ist, die Kleinanzeige werden gemolken

Du bist der Held vom Erdbeerfeld! 🤦🍓
Muecke1
Muecke1, 03.03.2026 20:27 Uhr
1

Bin wieder short rein, die KE kommt schneller als euch lieb ist, die Kleinanzeige werden gemolken

Viel Spaß 😃
CHILLY
CHILLY, 03.03.2026 20:27 Uhr
2
Wird die Tage mindestens auf 2,50 € gehen
D
DaxPerformer, 03.03.2026 20:26 Uhr
0
Bin wieder short rein, die KE kommt schneller als euch lieb ist, die Kleinanzeige werden gemolken
G
Gyzmo, 03.03.2026 20:22 Uhr
0

Über 2 Euro ist Crazy

Sorry , aber du hast nicht viel Ahnung!
G
GamingHunter01, 03.03.2026 20:13 Uhr
0

Wie das nächste Quartal aussieht, keine Ahnung, hoffe gut. Die Phantasie nimmt aber nun mal ihren Lauf. Diese sollte man nicht zu hoch hängen. Bei alledem, der CEO muß sich an seinen Worten messen lassen können. Kostet weitere 3 Monate Geduld, aber bis dahin geht hier was. Kann man mitnehmen, oder läßt es. Muß jeder selber wissen.

Bin da auch mal gespannt, wie der neue CEO seinen Job machen wird, bedeutet aber wiederum für mich nicht das es jetzt 3 Monate steigt
Aldundi
Aldundi, 03.03.2026 20:08 Uhr
0
Über 2 Euro ist Crazy
R
RainerZufall!, 03.03.2026 20:05 Uhr
0

Die Zahlen sind deutlich besser als Vorjahr das streite ich nicht ab, dennoch sind die Zahlen im Gesamtbild im Vergleich zur Konkurrenz immer noch nicht gut, zudem ist der Umsatz prozentual auch nicht so krass gestiegen .

Wie das nächste Quartal aussieht, keine Ahnung, hoffe gut. Die Phantasie nimmt aber nun mal ihren Lauf. Diese sollte man nicht zu hoch hängen. Bei alledem, der CEO muß sich an seinen Worten messen lassen können. Kostet weitere 3 Monate Geduld, aber bis dahin geht hier was. Kann man mitnehmen, oder läßt es. Muß jeder selber wissen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.03.2026 19:59 Uhr
0
Zweistelliges Umsatzplus 💪🏻
C
ChrisHenryk, 03.03.2026 19:58 Uhr
0
Letzzzzzzz goooooo
C
ChrisHenryk, 03.03.2026 19:58 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
R
RainerZufall!, 03.03.2026 19:57 Uhr
0
Ergo, es geht aufwärts!
G
GamingHunter01, 03.03.2026 19:56 Uhr
1

Wenn PP auch gut 97% vom ATH gefallen ist, ist dass um so bemerkenswerter, wenn PP unten in diesem Ausmaß steigt, diesmal aber aufgrund von Fakten die ersehnt wurden. Man muß ja nicht in zweistelligen $ rechnen. Die Zahlen sind jedenfalls gut, da beißt die Maus keinen Faden ab, wirst auch Du nicht bestreiten. Was war nochmal das größte Manko von PP ?

Die Zahlen sind deutlich besser als Vorjahr das streite ich nicht ab, dennoch sind die Zahlen im Gesamtbild im Vergleich zur Konkurrenz immer noch nicht gut, zudem ist der Umsatz prozentual auch nicht so krass gestiegen .
R
RainerZufall!, 03.03.2026 19:50 Uhr
0

1000%ig das eine Aktie bei überwiegend guten Zahlen steigt, nachdem sie bereits über 90% gefallen ist, ist keine Kunst, da ist es auch nicht so bemerkenswert das heute der Markt rot ist.

Wenn PP auch gut 97% vom ATH gefallen ist, ist dass um so bemerkenswerter, wenn PP unten in diesem Ausmaß steigt, diesmal aber aufgrund von Fakten die ersehnt wurden. Man muß ja nicht in zweistelligen $ rechnen. Die Zahlen sind jedenfalls gut, da beißt die Maus keinen Faden ab, wirst auch Du nicht bestreiten. Was war nochmal das größte Manko von PP ?
Q
QuantumKid, 03.03.2026 19:48 Uhr
0
Wenn der Ölpreis und die Unsicherheit steigt, stehen H2 Technologie wieder vermehrt im Fokus. Man sieht jetzt, das man sich breiter aufstellen muss. Wenn PP besser performt, umso besser.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,40 %
4 Germany 40 Prognose -1,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
8 Siemens Energy -1,31 %
9 VW Hauptdiskussion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Siemens Energy -1,34 %
6 VW Hauptdiskussion -1,61 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,07 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,80 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen