PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,377 EUR
-2,58 % -0,063
22:20:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.053
N
Nougatelli87, 04.03.2026 7:44 Uhr
0

Erstens haben sie noch Kapital und zweitens glaube ich nicht, dass Plug seine KE auf diesem Niveau durchführen wird. Die sind schlau genug um vorher noch eine schöne PR zu schicken um ein paar Dollar mehr einzunehmen...

PR mit welchen Informationen? Aufträge ohne FID? Das zieht alles nicht mehr…
S
Smul, 04.03.2026 7:43 Uhr
0

Bin wieder short rein, die KE kommt schneller als euch lieb ist, die Kleinanzeige werden gemolken

Erstens haben sie noch Kapital und zweitens glaube ich nicht, dass Plug seine KE auf diesem Niveau durchführen wird. Die sind schlau genug um vorher noch eine schöne PR zu schicken um ein paar Dollar mehr einzunehmen...
F
Flo268628, 04.03.2026 7:34 Uhr
1
Na ihr Träumer!!4€,7€🤣🤣🤣🤣 1,83€
D
DaxPerformer, 04.03.2026 5:54 Uhr
0

Bin wieder short rein, die KE kommt schneller als euch lieb ist, die Kleinanzeige werden gemolken

Perfekt getroffen, aktuell bei 2,10 Dollar
Visualxpc
Visualxpc, 03.03.2026 23:33 Uhr
1

Ich für mich, bin heute bei 1,74 rein, nachdem ich bei PP bisher 3,3k Minus gemacht hatte. Überschaubar, alles gut, aber ich hasse Minus, wie Ihr Euch vorstellen könnt. Hatte mit PP eigentlich abgeschlossen, aber trotzdem auf der Watchlist gehalten. Heute das Zahlenwerk gesehen und es mag da auch Schwächen geben, aber immer Vergleich zu anderen Quartalsergebnissen ?!! Denke es ist eine echte Chance, aber ohne Garantie. Und immer daran denken, Börse ist nicht rational!!

Lass die Börse du hast keine Eier
Tayfun777
Tayfun777, 03.03.2026 23:22 Uhr
0

Du Vogel hast eben noch gesagt bis 2027 passiert erstmal nichts mehr😂 ich mag dich langsam

😁👍
G
GamingHunter01, 03.03.2026 22:53 Uhr
0

KE müßte eingepreist sein, ein jeder weiß darum. Projekte gab es vormals vielfach, wurden durch die Zahlen aber wieder abkassiert. Nur, allein, es gab da jetzt einen Zahlendreher. Falls jetzt weitere Projekte als Sahnehäubchen oben drauf kommen, kannste Dich klar machen.

Naja Projekte wo nie eine FID kam, diese Projekte die du meinst waren teilweise 10MW oder so, das sind kleine Projekte. Bezüglich der KE die laut dir eingepreist ist, stimme ich nur teils zu. Die Leute wissen, das eine KE kommen kann aber eingepreist würde ich nicht direkt sagen, würde aber zustimmen wenn du sagen würdest, das die Reaktion nicht so stark sein wird als wenn das aus dem nichts kommen würde.
S
Smul, 03.03.2026 22:36 Uhr
0
Du Vogel hast eben noch gesagt bis 2027 passiert erstmal nichts mehr😂 ich mag dich langsam
Tayfun777
Tayfun777, 03.03.2026 22:33 Uhr
0
danach 7 euroooooooo
Tayfun777
Tayfun777, 03.03.2026 22:33 Uhr
0
4 euroooooooo
H
HighSkyScraper, 03.03.2026 22:28 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-produktivitaetssteigerung-erzielt-871987
F
Flo268628, 03.03.2026 22:00 Uhr
0
67li….schon niedlich peinlich …. Gute Nacht Nächste Woche wieder down
R
RainerZufall!, 03.03.2026 21:20 Uhr
0
Vielleicht ändere ich meine Meinung noch, kommt drauf an.
R
RainerZufall!, 03.03.2026 21:17 Uhr
0
Zur Aufklärung, bin hier jetzt nicht unbedingt long unterwegs, die Richtung stimmt aber und wer weiß?
R
RainerZufall!, 03.03.2026 21:13 Uhr
0

Sehe durchaus eine Stabilisierung des Kurses also könnte sich wieder im Bereich der 2,50$ aufwärts befinden, hängt aber auch viel davon ab ob wir weitere Projekte sehen werden, da kann sich die Meinung dann auch sofort ändern, bin auch gespannt ob wir eine KE sehen, zumindest haben die jetzt die Genehmigung seit der HV, das wiederum würde den Kurs wieder nach unten drücken.

KE müßte eingepreist sein, ein jeder weiß darum. Projekte gab es vormals vielfach, wurden durch die Zahlen aber wieder abkassiert. Nur, allein, es gab da jetzt einen Zahlendreher. Falls jetzt weitere Projekte als Sahnehäubchen oben drauf kommen, kannste Dich klar machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,03 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,93 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,13 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,01 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,12 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,50 %
Alle Diskussionen