PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,404 EUR
-1,50 % -0,037
20:56:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
S
Smul, 04.03.2026 7:57 Uhr
0

Das denke ich auch. Ich hoffe Crespo ist nicht der gleiche Dampfplaudrer wie Marsh. Die Weichen und Pläne sind gestellt, jetzt müssen Taten folgen.... Marsh meinte ja Crespo wird im März einiges zu KI Deals berichten. Allerdings gebe ich auf die Aussagen von ihm nichts mehr.... schön wärs trotzdem :)

Ja ich bin auch vorsichtig geworden bei ihren Aussagen. Aber ich habe aktuell ein gutes Gefühl, dass da wirklich was kommt. Morgan Stanley ist wieder groß an Bord gesprungen. Das ist für mich ein gutes Zeichen. Aber jetzt kommen wieder die shorter alias Bibi und meinen, dass dies dem Zweck dient mehr Aktien zum Verleihen zu bieten😅
R
RotePatrone, 04.03.2026 7:52 Uhr
1
Das denke ich auch. Ich hoffe Crespo ist nicht der gleiche Dampfplaudrer wie Marsh. Die Weichen und Pläne sind gestellt, jetzt müssen Taten folgen.... Marsh meinte ja Crespo wird im März einiges zu KI Deals berichten. Allerdings gebe ich auf die Aussagen von ihm nichts mehr.... schön wärs trotzdem :)
S
Smul, 04.03.2026 7:48 Uhr
0

PR mit welchen Informationen? Aufträge ohne FID? Das zieht alles nicht mehr…

Also ich habe für mich persönlich im Jahr 2025 einige große Aufträge, welche auch ordentlich Umsätze eingebracht haben, mitbekommen. Ich denke jetzt nicht, dass Plug im ersten Halbjahr 2026 keinen einzigen Auftrag einholen wird. Und wir wissen doch, dass bei Plug ein Auftrag über 30MW reicht um durch die Decke zu gehen. So einen Punkt werden sie MEINER MEINUNG nach wählen.
R
RotePatrone, 04.03.2026 7:44 Uhr
1
DaxPerformer kannst du ignorieren der will nur provozieren und sich selbst loben ;)
N
Nougatelli87, 04.03.2026 7:44 Uhr
0

Erstens haben sie noch Kapital und zweitens glaube ich nicht, dass Plug seine KE auf diesem Niveau durchführen wird. Die sind schlau genug um vorher noch eine schöne PR zu schicken um ein paar Dollar mehr einzunehmen...

PR mit welchen Informationen? Aufträge ohne FID? Das zieht alles nicht mehr…
S
Smul, 04.03.2026 7:43 Uhr
0

Bin wieder short rein, die KE kommt schneller als euch lieb ist, die Kleinanzeige werden gemolken

Erstens haben sie noch Kapital und zweitens glaube ich nicht, dass Plug seine KE auf diesem Niveau durchführen wird. Die sind schlau genug um vorher noch eine schöne PR zu schicken um ein paar Dollar mehr einzunehmen...
F
Flo268628, 04.03.2026 7:34 Uhr
1
Na ihr Träumer!!4€,7€🤣🤣🤣🤣 1,83€
D
DaxPerformer, 04.03.2026 5:54 Uhr
0

Bin wieder short rein, die KE kommt schneller als euch lieb ist, die Kleinanzeige werden gemolken

Perfekt getroffen, aktuell bei 2,10 Dollar
Visualxpc
Visualxpc, 03.03.2026 23:33 Uhr
1

Ich für mich, bin heute bei 1,74 rein, nachdem ich bei PP bisher 3,3k Minus gemacht hatte. Überschaubar, alles gut, aber ich hasse Minus, wie Ihr Euch vorstellen könnt. Hatte mit PP eigentlich abgeschlossen, aber trotzdem auf der Watchlist gehalten. Heute das Zahlenwerk gesehen und es mag da auch Schwächen geben, aber immer Vergleich zu anderen Quartalsergebnissen ?!! Denke es ist eine echte Chance, aber ohne Garantie. Und immer daran denken, Börse ist nicht rational!!

Lass die Börse du hast keine Eier
Tayfun777
Tayfun777, 03.03.2026 23:22 Uhr
0

Du Vogel hast eben noch gesagt bis 2027 passiert erstmal nichts mehr😂 ich mag dich langsam

😁👍
G
GamingHunter01, 03.03.2026 22:53 Uhr
0

KE müßte eingepreist sein, ein jeder weiß darum. Projekte gab es vormals vielfach, wurden durch die Zahlen aber wieder abkassiert. Nur, allein, es gab da jetzt einen Zahlendreher. Falls jetzt weitere Projekte als Sahnehäubchen oben drauf kommen, kannste Dich klar machen.

Naja Projekte wo nie eine FID kam, diese Projekte die du meinst waren teilweise 10MW oder so, das sind kleine Projekte. Bezüglich der KE die laut dir eingepreist ist, stimme ich nur teils zu. Die Leute wissen, das eine KE kommen kann aber eingepreist würde ich nicht direkt sagen, würde aber zustimmen wenn du sagen würdest, das die Reaktion nicht so stark sein wird als wenn das aus dem nichts kommen würde.
S
Smul, 03.03.2026 22:36 Uhr
0
Du Vogel hast eben noch gesagt bis 2027 passiert erstmal nichts mehr😂 ich mag dich langsam
Tayfun777
Tayfun777, 03.03.2026 22:33 Uhr
0
danach 7 euroooooooo
Tayfun777
Tayfun777, 03.03.2026 22:33 Uhr
0
4 euroooooooo
H
HighSkyScraper, 03.03.2026 22:28 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-produktivitaetssteigerung-erzielt-871987
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,06 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,02 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,44 %
3 TUI Hauptforum +0,36 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,81 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,01 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,84 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,50 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,69 %
10 Security der nächsten Generation -8,39 %
Alle Diskussionen