PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,392 EUR
-1,58 % -0,039
11:17:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.073
R
RotePatrone, 04.03.2026 21:47 Uhr
0
Stellt euch nur vor die sind in zwei drei Jahren profitabel. Leg heute 3k rein und schau sie nicht an. Wenns nicht aufgeht meine Güte…
R
RotePatrone, 04.03.2026 21:44 Uhr
0
Nein Wunschdenken ist das nicht, wie schon gesagt hat marsch im März angekündigt, dass crespo mehr dazu erläutern wie plug in die KI branche involviert ist. Abgesehen davon halt ich viel von crespo. Es sind auch einige Fid entscheidungen auf der zielgeraden…
C
CMoney, 04.03.2026 21:40 Uhr
0

nur wenn es doch nicht weiter hoch geht bin ich kurz raus und warte das es wieder abstürzt dann komm ich wieder nerven 😁😍

Mann Mann Mann was sind das nur für Medikamente 🤦🏻‍♂️
Tayfun777
Tayfun777, 04.03.2026 21:24 Uhr
1

Denke 2,70 Ziel dieses Jahr

2.70 lächerlich wenn dann 7
Tayfun777
Tayfun777, 04.03.2026 21:22 Uhr
0

Bei 4€ bist du ja raus....

nur wenn es doch nicht weiter hoch geht bin ich kurz raus und warte das es wieder abstürzt dann komm ich wieder nerven 😁😍
J
Joe_69, 04.03.2026 21:12 Uhr
0

Erwarte ich nicht. Die Ausgangslage hat sich grundlegend verändert. Erwarte mir diese oder nächste Woche news von crespo.

Dass es wieder auf 1,60€ fällt, glaub ich auch nicht. Dieses Mal gibt es ja einen Grund für den Anstieg. Aber wie kommst du drauf , das da bis nächste Woche was kommt ? Wunschdenken ?
S
Smul, 04.03.2026 20:36 Uhr
0

Erwarte ich nicht. Die Ausgangslage hat sich grundlegend verändert. Erwarte mir diese oder nächste Woche news von crespo.

Ich denke auch dass da was kommt. 😌
R
RotePatrone, 04.03.2026 20:26 Uhr
0
Erwarte ich nicht. Die Ausgangslage hat sich grundlegend verändert. Erwarte mir diese oder nächste Woche news von crespo.
S
Smul, 04.03.2026 20:16 Uhr
1

Denkt ihr nicht das es wieder bis 1.60€ geht?

Kann passieren. Gap ist offen. Allerdings war es durch gute Nachrichten entstanden und somit kann der Gapclose wegfallen. Hoffentlich!
D
DaxPerformer, 04.03.2026 20:08 Uhr
0
Elon musk schießt seine Raketen demnächst mit Wasserstoff ins All
SUCCRE
SUCCRE, 04.03.2026 20:07 Uhr
0
Runter
SUCCRE
SUCCRE, 04.03.2026 20:07 Uhr
0
Denkt ihr nicht das es wieder bis 1.60€ geht?
C
ChrisHenryk, 04.03.2026 19:44 Uhr
0
Letzzzzzz gooooooo 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
D
DaxPerformer, 04.03.2026 19:29 Uhr
0

Das wäre geil dann könnte ich in Rente gehen :)

Eher arbeitest du bis 75, wenn du hier groß drin bist 🤣
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.03.2026 19:23 Uhr
0

Nächste Woche kommen News . Ich hatte gerade mit dem CEO ein Telefonat . 4 Euro sind vorerst sicher und dann geht es weiter Richtung 7

Bei 4€ bist du ja raus....
Z
Zwieback1, 04.03.2026 19:21 Uhr
0
Das wäre geil dann könnte ich in Rente gehen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,26 %
2 IPO CSG -5,36 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
4 VW Hauptdiskussion -1,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,05 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,97 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,30 %
2 IPO CSG -5,36 %
3 VW Hauptdiskussion -1,27 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,40 %
Alle Diskussionen