PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,391
EUR
+0,90 % +0,021
11:21:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.073
G
Wellenreiter69,
04.03.2026 22:28 Uhr
0
Mr E und 1000%ig schreiben täglich und sind einfach immer aktiv 😅 zudem die ganzen Recherchen / ChatGPT Beiträge etc. Da gehen so unglaublich viele Stunden pro Tag drauf. Wirklich traurig, wenn das der Lebensmittelpunkt ist
GamingHunter01,
04.03.2026 22:26 Uhr
0
Da können wir direkt bei E anfangen der immer seine langen Texte auflistet
G
GamingHunter01,
04.03.2026 22:26 Uhr
0
Nochmal diese Info hat jeder Mensch auf der Welt, der sich die letzten Quartalszahlen angeschaut hat, nicht nur du, wie kann man einfach so erbärmlich sein und so tun als wüsstest du nur die Zahlen.
Wellenreiter69,
04.03.2026 22:25 Uhr
0
Ich frage mich ernsthaft, wie ereignislos ein Leben sein muss, wenn man jeden Tag stundenlang in einem anonymen Forum verbringt. Das ist echt wahnsinnig traurig, wenn der soziale Anker ein anonymes Forum ist 🥲
1000prozentig!!!,
04.03.2026 22:24 Uhr
0
Bis auf einer haben dich alle durchschaut 😂😂
1000prozentig!!!,
04.03.2026 22:23 Uhr
1
Vom Montag....
Das war jetzt übrigens schon das 4 Quartal in Folge, wo Plug höheren Umsatz meldet als die Analysten geschätzt haben
GamingHunter01,
04.03.2026 22:20 Uhr
0
Ach glaub mir, sogar wenn wir nicht über die reden, brauchen die Aufmerksamkeit und werden wieder Unruhe stiften
G
GamingHunter01,
04.03.2026 22:20 Uhr
0
@Nougatelli87 wusstest du schon das die Info mit den letzten 4 positiven Quartalen nur 1000%ig hat, ist wohl ein Insiderwissen, dachte immer das sind die veröffentlichten Quartalszahlen die man einfach nur lesen muss aber anscheinend stammen die Infos von ihm.
Nougatelli87,
04.03.2026 22:19 Uhr
0
Gib denen doch keine Plattform… das ist genau das, was sie wollen. Aufmerksamkeit..gibts wohl im echten Leben zu wenig
G
GamingHunter01,
04.03.2026 22:18 Uhr
0
Diskussion ist für mich beendet habe ihn einen schönen Abend gewünscht, hatte mal wieder eben langweile, die denken halt nur das die wirklich sind
1000prozentig!!!,
04.03.2026 22:18 Uhr
0
😂
Nougatelli87,
04.03.2026 22:17 Uhr
0
Diskutierst du immer noch mit der menschlichen lachnummer? Ist der hier unterwegs ?
G
GamingHunter01,
04.03.2026 22:17 Uhr
0
Bist du krank oder so? Ist jeder Satz von dir? Wusste gar nicht das du die Quartalszahlen veröffentlichst, dachte immer die kann man schwarz auf weiß lesen und erkennen, das die letzten Quartale gut waren aber anscheinend hast du nur diese Insider Informationen, wieder mal was neues gelernt. Schönen Abend noch.
D
Dr.Future,
04.03.2026 22:16 Uhr
1
Plug Power 🗽🗽🗽
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,58 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,52 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,42 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,34 % | |
| 2 | IPO CSG | -5,59 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,45 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 10 | Siemens Energy | -1,88 % | Alle Diskussionen |