PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,296 EUR
-5,92 % -0,145
12:21:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.043
J
Joe_69, 07.03.2026 8:26 Uhr
0
@Statusq @Wellenreiter69 Was wollt ihr denn ? 😂 Zitat von gestern 13:14 aus dem Nachbarforum: Enigmaa Ich habe die starke Vermutung, dass heute etwas passieren wird. 👍🏻 von 1000% Sie hatten doch recht - es ist was passiert. 😂
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 07.03.2026 8:25 Uhr
0

Wo bleiben die Kurse um1€ ich möchte nachkaufen🤥🤑

Die kommen nicht mehr. Träum weiter 😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.03.2026 8:18 Uhr
0

Er dachte auch, dass gestern Morgen ein guter Einstieg ist. Da war der Kurs noch über 2 Euro. Zack, 10 Prozent im Minus. Das passiert also wenn er denkt 🤭🤭

Man muss nicht so weit denken, wie eine Kuh scheißt. 😉
Jacksonwill
Jacksonwill, 07.03.2026 8:11 Uhr
0

Er dachte auch, dass gestern Morgen ein guter Einstieg ist. Da war der Kurs noch über 2 Euro. Zack, 10 Prozent im Minus. Das passiert also wenn er denkt 🤭🤭

Wo bleiben die Kurse um1€ ich möchte nachkaufen🤥🤑
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 07.03.2026 8:00 Uhr
0

Wo ist denn die große Ankündigung von 1000? Die Glocke läuten und dabei News verkünden? 😂 Das Loser Forum drüben beruht nur auf Hoffnung! 😂😂😂 Und die ist wieder vorbei

Er dachte auch, dass gestern Morgen ein guter Einstieg ist. Da war der Kurs noch über 2 Euro. Zack, 10 Prozent im Minus. Das passiert also wenn er denkt 🤭🤭
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.03.2026 23:56 Uhr
0

Bist du links ?

Auf jeden Fall aber recht doof 🙉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.03.2026 23:54 Uhr
0
Entweder du liest richtig mit oder lässt es bleiben
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.03.2026 23:53 Uhr
0

Wo ist denn die große Ankündigung von 1000? Die Glocke läuten und dabei News verkünden? 😂 Das Loser Forum drüben beruht nur auf Hoffnung! 😂😂😂 Und die ist wieder vorbei

Kriech wieder unter deinen Stein
SUCCRE
SUCCRE, 06.03.2026 23:52 Uhr
0

Wenn 2 Menschen sterben würden Trump und der Israelische Terrorist Netenyahu würde die Welt wieder in Ordnung sein

Bist du links ?
Statusq
Statusq, 06.03.2026 23:38 Uhr
0
Wo ist denn die große Ankündigung von 1000? Die Glocke läuten und dabei News verkünden? 😂 Das Loser Forum drüben beruht nur auf Hoffnung! 😂😂😂 Und die ist wieder vorbei
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.03.2026 23:30 Uhr
0
Nicht ganz
6
67li, 06.03.2026 23:23 Uhr
2
Wenn 2 Menschen sterben würden Trump und der Israelische Terrorist Netenyahu würde die Welt wieder in Ordnung sein
D
Dr.Future, 06.03.2026 22:56 Uhr
0
Was ist nur los seit Corona geht’s von der einen Krise direkt in die nächste. Jetzt schon 6 Jahre steckt die Welt 🌍 in der Krise. Fehlt nur noch der große Knall 💥 das einer die Atombombe zündet 🤦🏻‍♂️
D
Dr.Future, 06.03.2026 22:54 Uhr
0
2€ konnte leider nicht gehalten werden weil nur noch Kriegsgeile Machthaber 🌍 an der Spitze sind 😡 Ist das so schwer friedlich miteinander zu leben und sich die Ressourcen dieser Welt 🌍 zu teilen und andere so leben zu lassen nach ihren Gesetzen und Sitten ohne sich einzumischen?!
B
BBarni, 06.03.2026 22:01 Uhr
0
Ja läuft dann genau so beschis..... wie bei Opendoor mit Kaz
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,61 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,30 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
8 Security der nächsten Generation -4,01 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,49 %
10 Virgin Galactica -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
6 Security der nächsten Generation -4,01 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,39 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,62 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,61 %
Alle Diskussionen