PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,481 EUR
-0,44 % -0,011
14:59:01 Uhr, Gettex
Kommentare 330.026
Cardriver
Cardriver, 15.03.2026 23:10 Uhr
0
Dr Habeck…… klingt wie aus einem gruseligen Film! Welche Frau??
Songbird_runs
Songbird_runs, 15.03.2026 22:26 Uhr
0

Du solltest mal runterkommen! Du klingst wie ein kleines Kind! Wo ist den dein Habeck, verschwunden in der Bedeutungslosigkeit! Lebt von irgendwelchen NGOs! Geh schlafen **** eh es Mitternacht schlägt!

Kindlich sind eher die Reaktionen von dieser Frau, Status und deiner Seite. Bedeutungslos ist ein ehemaliger Bundesminister nie. Aber ich höre eine Menge Neid heraus hier Richtung Dr. Habeck. So egal kann es euch gar nicht sein bei euren Reaktionen und ich feiere das
Songbird_runs
Songbird_runs, 15.03.2026 22:19 Uhr
0

Dein Ex Minister ist nicht mein Feindbild. Dafür ist er mir zu unwichtig, daher brauche ich auch nicht wissen wie er geschrieben wird.

Deswegen erwähnst du ihn auch immer wieder. Du bist so witzig.
P
Pözy, 15.03.2026 22:14 Uhr
1
Hier geht's um Plug Power, der andere Scheiß interessiert keinen.
g
gismo66, 15.03.2026 22:06 Uhr
1

Oh ja. Dir kann ich nicht das Wasser reichen. Nutzt die gleichen Worte wie dein Vorbild Song. Bist ein kleiner Trittbrettfahrer? Aber auch du bist mir egal!

Schimpf mal schön weiter,statt sachlich zu bleiben. 🤦
Statusq
Statusq, 15.03.2026 22:03 Uhr
0
So werde euch zwei politischen Brüdern hier keine Bühne mehr für eure loser Partei geben und diese unnütze Diskussion beenden.
Statusq
Statusq, 15.03.2026 22:01 Uhr
1

Du weißt so einiges nicht. Das zeigst du immer wieder. Dinge zu ignorieren heißt nicht,daß sie nicht da sind.

Oh ja. Dir kann ich nicht das Wasser reichen. Nutzt die gleichen Worte wie dein Vorbild Song. Bist ein kleiner Trittbrettfahrer? Aber auch du bist mir egal!
g
gismo66, 15.03.2026 21:50 Uhr
0

Dein Ex Minister ist nicht mein Feindbild. Dafür ist er mir zu unwichtig, daher brauche ich auch nicht wissen wie er geschrieben wird.

Du weißt so einiges nicht. Das zeigst du immer wieder. Dinge zu ignorieren heißt nicht,daß sie nicht da sind.
Cardriver
Cardriver, 15.03.2026 21:30 Uhr
1

Ich wollte damit nur ausdrücken, wie wichtig dir Fakten sind. Du schleuderst hier mit Parolen um dich und bist aber nichtmal in der Lage,den Namen deines Feindbildes richtig zu schreiben.

Du solltest mal runterkommen! Du klingst wie ein kleines Kind! Wo ist den dein Habeck, verschwunden in der Bedeutungslosigkeit! Lebt von irgendwelchen NGOs! Geh schlafen **** eh es Mitternacht schlägt!
Statusq
Statusq, 15.03.2026 21:24 Uhr
0

Ich wollte damit nur ausdrücken, wie wichtig dir Fakten sind. Du schleuderst hier mit Parolen um dich und bist aber nichtmal in der Lage,den Namen deines Feindbildes richtig zu schreiben.

Dein Ex Minister ist nicht mein Feindbild. Dafür ist er mir zu unwichtig, daher brauche ich auch nicht wissen wie er geschrieben wird.
g
gismo66, 15.03.2026 20:55 Uhr
1

Na und. Mag sein. Interessiert mich aber nicht.

Ich wollte damit nur ausdrücken, wie wichtig dir Fakten sind. Du schleuderst hier mit Parolen um dich und bist aber nichtmal in der Lage,den Namen deines Feindbildes richtig zu schreiben.
Statusq
Statusq, 15.03.2026 20:02 Uhr
0

Der Mann heißt Habeck.

Na und. Mag sein. Interessiert mich aber nicht.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15.03.2026 19:43 Uhr
1

Wollte mit meinem Post nicht schon wieder eine politische Diskussion entfachen ! Wollte nur über eine evtl. Konkurrenztechnologie informieren.

Na Du kennst doch das 🐦 chen 😁👋
g
gismo66, 15.03.2026 19:04 Uhr
0

Harbeck hatte bessere Ideen für unser Land? Um Gottes Willen, zum Glück ist der Kinderbuchautor weg vom Fenster. Wäre er weiter an der Macht hätten wir zukünftig noch mehr Insolvenzen. Seine Ideen hätten Deutschland ruiniert.

Der Mann heißt Habeck.
Songbird_runs
Songbird_runs, 15.03.2026 18:47 Uhr
0

Hat nur kaum jemand einen Abschluss geschafft🤭 Ich hetze nicht.

Auch diese Aussage ist falsch. Und doch das tust du. Wir können ja gerne einen sachlichen Diskurs führen, aber das ist schwer wenn Menschen wie du und Status sofort anfangen zu beleidigen und eben die sachliche Ebene verlassen. Und das zeigt ein Riesenproblem unserer Gesellschaft.
J
Joe_69, 15.03.2026 18:26 Uhr
2
Wollte mit meinem Post nicht schon wieder eine politische Diskussion entfachen ! Wollte nur über eine evtl. Konkurrenztechnologie informieren.
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,91 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,10 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,26 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -2,66 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen