PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,454 EUR
-0,67 % -0,017
15:28:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.027
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 16.03.2026 14:36 Uhr
2

Alle pluggies können sich mal den Nikola Chart angucken, um zu sehen was Wasserstoff für ein extremes Potenzial hat

Na du Held? Wie läuft dein Plug Power Short? 😎
g
gismo66, 16.03.2026 14:35 Uhr
1

Alle pluggies können sich mal den Nikola Chart angucken, um zu sehen was Wasserstoff für ein extremes Potenzial hat

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Nur weil du keine Ahnung hast und dem Fortschritt und der Wissenschaft ganz fern bist, wird deine Meinung nicht zur Wahrheit.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16.03.2026 14:29 Uhr
0

https://aktiego.com/sonderbeitrag/dezentrale-energieversorgung-wasserstoff-elektrifiziert-infrastruktur-jenseits-des-stromnetzes/

Sehr schöner Beitrag, Dankeschön🙂🙋🏼‍♀️
D
DaxPerformer, 16.03.2026 14:25 Uhr
0
Alle pluggies können sich mal den Nikola Chart angucken, um zu sehen was Wasserstoff für ein extremes Potenzial hat
g
gismo66, 16.03.2026 14:18 Uhr
0

Plug Power, ein Furz im Wind

Du hast dich wieder unterboten 🤦
D
DaxPerformer, 16.03.2026 14:08 Uhr
0

Ich glaube es wird ein Darmwind 🌪

Plug Power, ein Furz im Wind
J
Joe_69, 16.03.2026 13:53 Uhr
1

Was denkt ihr was bei der Klage raus kommt Was mich wundert das erst so spät eine Klage eingereicht wird man müsste das doch viel früher erkennen oder sehe ich das anderes danke für Antworten

Ich hab’s schon mal erklärt : In USA arbeiten die Anwälte nach ausgehandeltem Erfolgshonorar, nicht nach Gebührentabelle. Deshalb werden auch immer wieder gerne Sammelklagen in Milliardenhöhe gestellt, bei denen die Anwälte den Großteil kassieren. Klappt das nur 1x von 10, haben die Anwälte ihren Glaspalast bezahlt ! Also erst mal nicht viel drum geben, die klagen schnell gegen alles und jeden. Nur eine Klage heißt erst mal gar nichts. Kann genausogut vollkommen haltlos sein.
Jacksonwill
Jacksonwill, 16.03.2026 13:20 Uhr
1
https://aktiego.com/sonderbeitrag/dezentrale-energieversorgung-wasserstoff-elektrifiziert-infrastruktur-jenseits-des-stromnetzes/
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 16.03.2026 12:46 Uhr
1

Klar. Die Ruhe vor dem Sturm nach oben ↗️↗️↗️↗️

Ich glaube es wird ein Darmwind 🌪
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 16.03.2026 12:46 Uhr
0

So schnell wird das nicht gehen mit der Klage, das wird Jahre dauern und kommt sehr oft vor in Amerika. Ja klar, wird teuer für Plug aber bis es soweit ist, fliesst noch viel Wasser den Phraya runter

*dreckiges Wasser
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 16.03.2026 12:45 Uhr
0
🚀🚀🚀
a
alibingali, 16.03.2026 12:37 Uhr
0

Ein Urteil 😉

Das es am Ende zu einem Urteil kommen wird ist mir klar aber kommt es zu einem positiven Urteil natürlich können wir so was nicht wissen Vll hat der eine oder der andere eine Meinung dazu was kommen kann
Huntigo
Huntigo, 16.03.2026 12:25 Uhr
0
So schnell wird das nicht gehen mit der Klage, das wird Jahre dauern und kommt sehr oft vor in Amerika. Ja klar, wird teuer für Plug aber bis es soweit ist, fliesst noch viel Wasser den Phraya runter
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 16.03.2026 12:17 Uhr
0

Was denkt ihr was bei der Klage raus kommt Was mich wundert das erst so spät eine Klage eingereicht wird man müsste das doch viel früher erkennen oder sehe ich das anderes danke für Antworten

Ein Urteil 😉
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 16.03.2026 12:15 Uhr
0

Ist das die Ruhe vor dem Sturm hier? 💩

Klar. Die Ruhe vor dem Sturm nach oben ↗️↗️↗️↗️
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,53 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,53 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,33 %
Alle Diskussionen