PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,446 EUR
-1,11 % -0,028
12:57:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.024
a
alibingali, 16.03.2026 11:31 Uhr
0
Was denkt ihr was bei der Klage raus kommt Was mich wundert das erst so spät eine Klage eingereicht wird man müsste das doch viel früher erkennen oder sehe ich das anderes danke für Antworten
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 16.03.2026 12:15 Uhr
0

Ist das die Ruhe vor dem Sturm hier? 💩

Klar. Die Ruhe vor dem Sturm nach oben ↗️↗️↗️↗️
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 16.03.2026 12:17 Uhr
0

Was denkt ihr was bei der Klage raus kommt Was mich wundert das erst so spät eine Klage eingereicht wird man müsste das doch viel früher erkennen oder sehe ich das anderes danke für Antworten

Ein Urteil 😉
Huntigo
Huntigo, 16.03.2026 12:25 Uhr
0
So schnell wird das nicht gehen mit der Klage, das wird Jahre dauern und kommt sehr oft vor in Amerika. Ja klar, wird teuer für Plug aber bis es soweit ist, fliesst noch viel Wasser den Phraya runter
a
alibingali, 16.03.2026 12:37 Uhr
0

Ein Urteil 😉

Das es am Ende zu einem Urteil kommen wird ist mir klar aber kommt es zu einem positiven Urteil natürlich können wir so was nicht wissen Vll hat der eine oder der andere eine Meinung dazu was kommen kann
D
DaxPerformer, 16.03.2026 10:28 Uhr
1
Ist das die Ruhe vor dem Sturm hier? 💩
D
DaxPerformer, 16.03.2026 7:55 Uhr
1
Guten morgen, pluggies 💩
Cardriver
Cardriver, 15.03.2026 23:10 Uhr
0
Dr Habeck…… klingt wie aus einem gruseligen Film! Welche Frau??
Songbird_runs
Songbird_runs, 15.03.2026 22:26 Uhr
0

Du solltest mal runterkommen! Du klingst wie ein kleines Kind! Wo ist den dein Habeck, verschwunden in der Bedeutungslosigkeit! Lebt von irgendwelchen NGOs! Geh schlafen **** eh es Mitternacht schlägt!

Kindlich sind eher die Reaktionen von dieser Frau, Status und deiner Seite. Bedeutungslos ist ein ehemaliger Bundesminister nie. Aber ich höre eine Menge Neid heraus hier Richtung Dr. Habeck. So egal kann es euch gar nicht sein bei euren Reaktionen und ich feiere das
Songbird_runs
Songbird_runs, 15.03.2026 22:19 Uhr
0

Dein Ex Minister ist nicht mein Feindbild. Dafür ist er mir zu unwichtig, daher brauche ich auch nicht wissen wie er geschrieben wird.

Deswegen erwähnst du ihn auch immer wieder. Du bist so witzig.
P
Pözy, 15.03.2026 22:14 Uhr
1
Hier geht's um Plug Power, der andere Scheiß interessiert keinen.
g
gismo66, 15.03.2026 22:06 Uhr
1

Oh ja. Dir kann ich nicht das Wasser reichen. Nutzt die gleichen Worte wie dein Vorbild Song. Bist ein kleiner Trittbrettfahrer? Aber auch du bist mir egal!

Schimpf mal schön weiter,statt sachlich zu bleiben. 🤦
Statusq
Statusq, 15.03.2026 22:03 Uhr
0
So werde euch zwei politischen Brüdern hier keine Bühne mehr für eure loser Partei geben und diese unnütze Diskussion beenden.
Statusq
Statusq, 15.03.2026 22:01 Uhr
1

Du weißt so einiges nicht. Das zeigst du immer wieder. Dinge zu ignorieren heißt nicht,daß sie nicht da sind.

Oh ja. Dir kann ich nicht das Wasser reichen. Nutzt die gleichen Worte wie dein Vorbild Song. Bist ein kleiner Trittbrettfahrer? Aber auch du bist mir egal!
g
gismo66, 15.03.2026 21:50 Uhr
0

Dein Ex Minister ist nicht mein Feindbild. Dafür ist er mir zu unwichtig, daher brauche ich auch nicht wissen wie er geschrieben wird.

Du weißt so einiges nicht. Das zeigst du immer wieder. Dinge zu ignorieren heißt nicht,daß sie nicht da sind.
Cardriver
Cardriver, 15.03.2026 21:30 Uhr
1

Ich wollte damit nur ausdrücken, wie wichtig dir Fakten sind. Du schleuderst hier mit Parolen um dich und bist aber nichtmal in der Lage,den Namen deines Feindbildes richtig zu schreiben.

Du solltest mal runterkommen! Du klingst wie ein kleines Kind! Wo ist den dein Habeck, verschwunden in der Bedeutungslosigkeit! Lebt von irgendwelchen NGOs! Geh schlafen **** eh es Mitternacht schlägt!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 Dax Prognose -0,34 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
9 IPO CSG -2,17 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
8 IPO CSG -2,11 %
9 Battalion -7,79 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
Alle Diskussionen