PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,474 EUR
+0,02 % +0,001
14:29:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.025
J
Joe_69, Mittwoch 9:25 Uhr
2
@Suned (aus dem Nachbarforum) schade dass du dich nun langweilst ! Ich und sicherlich auch andere, haben und würden vielleicht das Forum wieder mit mehr Leben füllen, aber leider sind ja differenzierte Meinungen nicht erlaubt und führen zum Ausschluß ! 🤷🏻‍♂️ Ich sag’s mal frei nach Goethes Zauberlehrling : „Die Geister, die ich rief - sie gehorchen mir nicht mehr …“
K
Kalle91, Mittwoch 9:01 Uhr
0

Der chart sagt 1,30$ die nächsten wochen

Du kannst nicht mit chart traden.. mittlerweile alles irrational
R
RainerZufall!, Dienstag 22:05 Uhr
1

Bei der Aktie greift man voll in die scheisse bei 3,40 gekauft und jetzt schaue ich in den dunklen Tunnel... Kerzenlicht sehe ich nicht 🤮 SEHT IHR WAS ? 😂

Aber nur, wenn man nicht weiß, was man im Depot liegen hat. Einstiegszeitpunkt war wirklich nicht optimal gewählt. Nur, fall nicht auf so Typen wie Daxi rein, der erzählt Dir was von Pommesbude und hält sich schon Jahr und Tag mit ner angeblichen Pommesbude auf. Also mir wäre die Zeit zu schade, ne angebliche Pommesbude zu dissen, über diesen Zeitraum. Sagt doch schon alles!
D
DaxPerformer, Dienstag 21:58 Uhr
0

Jetzt weiß ich Bescheid werde mein Geld soooo wieder zurück holen...

Träume weiter
Crosssi
Crosssi, Dienstag 21:48 Uhr
0
Jetzt weiß ich Bescheid werde mein Geld soooo wieder zurück holen...
S
Soulmate, Dienstag 21:45 Uhr
0
Da läuft 1:1 wie im Oktober 25)) Herrlich 😄
S
Soulmate, Dienstag 21:40 Uhr
0

Bei der Aktie greift man voll in die scheisse bei 3,40 gekauft und jetzt schaue ich in den dunklen Tunnel... Kerzenlicht sehe ich nicht 🤮 SEHT IHR WAS ? 😂

War doch klar 😀 Warum springt man bei drittklassigen Bumsbuden wie Plug in FOMO auf den Zug? Hier geht's sehr bald wieder unter zwei Euro...dann hatten alle Ihren Spaß bis die nächste Push Aktion kommt
D
DaxPerformer, Dienstag 21:39 Uhr
0
Der chart sagt 1,30$ die nächsten wochen
D
DaxPerformer, Dienstag 21:05 Uhr
0
Pluggies 💩
Crosssi
Crosssi, Dienstag 19:58 Uhr
0

Irgendwas helles... vielleicht ein entgegenkommender Zug? 🤔🙈

😂😂😂
D
DaxPerformer, Dienstag 19:23 Uhr
0

Was für ein Deal ist das genauer ? Hast du da Infos für uns/mich oder einen link ? Oder meinst du den STAMP Deal ? Da verkauft Plug ein erschlossenes Grundstück für 132,5 Mio $. Das ist aber ein Einmalgeschäft. Da werden keine jährlichen Einnahmen generiert. Also welchen Deal meinst du ?

Das ist Enigma mit zweit account
J
Joe_69, Dienstag 19:02 Uhr
0

Wenn Plug den geplanten Deal mit Data Stream bekannt gibt, wird der Aktienkurs von Plug nicht bei 100 Dollar einfrieren. Wir sprechen hier von einem langfristigen, großen Deal mit jahrelangen Einnahmen aus verschiedenen, stabilen Einnahmequellen.

Was für ein Deal ist das genauer ? Hast du da Infos für uns/mich oder einen link ? Oder meinst du den STAMP Deal ? Da verkauft Plug ein erschlossenes Grundstück für 132,5 Mio $. Das ist aber ein Einmalgeschäft. Da werden keine jährlichen Einnahmen generiert. Also welchen Deal meinst du ?
A
Alex0682, Dienstag 18:41 Uhr
0

Bei der Aktie greift man voll in die scheisse bei 3,40 gekauft und jetzt schaue ich in den dunklen Tunnel... Kerzenlicht sehe ich nicht 🤮 SEHT IHR WAS ? 😂

Irgendwas helles... vielleicht ein entgegenkommender Zug? 🤔🙈
T
Test21, Dienstag 18:38 Uhr
1
Wenn Plug den geplanten Deal mit Data Stream bekannt gibt, wird der Aktienkurs von Plug nicht bei 100 Dollar einfrieren. Wir sprechen hier von einem langfristigen, großen Deal mit jahrelangen Einnahmen aus verschiedenen, stabilen Einnahmequellen.
Crosssi
Crosssi, Dienstag 18:28 Uhr
0
Bei der Aktie greift man voll in die scheisse bei 3,40 gekauft und jetzt schaue ich in den dunklen Tunnel... Kerzenlicht sehe ich nicht 🤮 SEHT IHR WAS ? 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ast Space Mobile -1,64 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
10 Freunde der Tellekom -2,63 %
Alle Diskussionen