PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.230
Chefkoch82
Chefkoch82, 19.02.2020 9:02 Uhr
0
Das ist ambitioniert Ise, aber nicht gänzlich unvorstellbar. Ich sehe zumindest kein Grund bei Plug rauszugehen. Das Aktie ist im H2 Bereich im Vergleich zu anderen günstig wenn man sich das KUV ansieht.
Stonewall
Stonewall, 19.02.2020 9:00 Uhr
0
@Ise2 Die EInschätzung teile ich ;)
I
Ise2, 19.02.2020 8:58 Uhr
0
Mein Longziel ist erstmal 25$ wenn der Gesamtmarkt mitspielt , sicher gibt's da noch ein par auf und ab sollte aber möglich sein. Und danach lass ich es laufen auf 50$😜
Chefkoch82
Chefkoch82, 19.02.2020 8:49 Uhr
0
Kion zb hat ein KGV ca. 13, Hyster-Yale von knapp 30. das wären dann bei Plug locker zweistellige Kurse
Chefkoch82
Chefkoch82, 19.02.2020 8:46 Uhr
0
Macht euch doch mal den Spass und rechnet mit einem angenommen KGV von 10 bis 20 den Kurs aus wenn Andy seine Ziele für 2024 ansatzweise in der Realität umsetzt....
MicnaW
MicnaW, 19.02.2020 8:40 Uhr
0
Ich bin bei Plug ein gebranntes Kind. Für mich zählt wie es ist wenn die Amis dabei sein. Rest war bisher absolut nicht aussagekräftig. (Außer man hat zu den Kursen gekauft/verkauft)
Dschinni78
Dschinni78, 19.02.2020 8:39 Uhr
0
Mein erstes Ziel sind 7 Euro. Da hol ich die Hälfte raus. Der Rest darf dann weiter laufen...
M
Machame3, 19.02.2020 8:29 Uhr
0
Wenn die 6 da ist, geht man dann wirklich raus? Könnte ja auch auf 8 steigen.
Maxe0903
Maxe0903, 19.02.2020 8:26 Uhr
0
Gern auch höher😁
nymous
nymous, 19.02.2020 8:23 Uhr
0
6€ ist aber ein klein gestecktes Ziel. 😉
Maxe0903
Maxe0903, 19.02.2020 8:17 Uhr
0
Ich gehe vor 6,00 € hier auch nicht raus
Chefkoch82
Chefkoch82, 19.02.2020 8:16 Uhr
0
Warten wir mal ab was es wert ist. Sieht zumindest mal gut aus! 👍
alternate
alternate, 19.02.2020 8:14 Uhr
0
4,75 € bei Tradegate, ist schon heftig. 😁
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 19.02.2020 8:08 Uhr
0
Also bei den Kunden wie Amazon, Procter, Kroger usw kann nicht viel schief gehen.... setze deshalb schon seit Wochen bei. Plug auf Long 🤗
nymous
nymous, 19.02.2020 8:07 Uhr
0
😂😂😂🚀
Tradernewbie
Tradernewbie, 19.02.2020 8:06 Uhr
0
Eckhard geh ma in den Keller, ich glaub die Russen sind da 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen