PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,24
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.231
Nemo1949,
19.02.2020 11:08 Uhr
0
Immer rein, es geht gerade erst los. Wobei ich auch mal wieder an eine kleine Korrektur denke. Aber long bleiben sollte selbstverständlich sein, die Zahlen kommen erst noch dieses Jahr. Das wird gut
S
SiriusBlack,
19.02.2020 11:01 Uhr
0
Lohnt sich jetzt noch ein Einstieg in Plug ?
nymous,
19.02.2020 10:58 Uhr
0
Pre Market der Nasdaq öffnet erst um 14:30, der jetzigen Kurs, den ihr seht, ist derselbe wie bei Tradegate, nur umgerechnet.
L
LD66,
19.02.2020 10:36 Uhr
0
Webull App find ich gut
T
Taube16,
19.02.2020 10:31 Uhr
0
Bin jetzt bei Yahoo fündig geworden. 5,18 USD
Chefkoch82,
19.02.2020 10:28 Uhr
0
Nasdaq Plug, da siehst du den Pre-Market. Ist aber wenig aussagekräftig. Würde warten bis der Handel startet um 15:30. ging zuletzt häufig runter wenn die Amis dazukommen. Aber wer weiss, kann auch anders laufen 🤷♂️
T
Taube16,
19.02.2020 10:24 Uhr
0
Wo kann man sich denn die Vorbörslichen Kurse für die Nasdaq am besten anschauen? Überlege hier heute einzusteigen, denke aber zu Handelsbeginn passt der Kurs sich aber Übersee an. Danke für Tipps ✌🏻
Painty,
19.02.2020 10:23 Uhr
0
Moin.
In meinem Blog ist ein neuer Eintrag für eine Petition gegen Olaf Scholz Steuerpläne. Wer möchte macht bitte mit. Danke
alternate,
19.02.2020 10:23 Uhr
0
Wenn ich immer auf die Expertise meiner Bank hören würde, hätte ich einige Tausender weniger in meinem Depot. ;-)
Tradernewbie,
19.02.2020 10:12 Uhr
0
Also wenn eine H2-Aktie derzeit nicht überbewertet ist, dann ja wohl Plug Power 😏
LongTimeTrader,
19.02.2020 10:06 Uhr
0
Wann läuft das hier denn heiß... Hype oder wirklich Zukunft... Was ist plug power wert.? Meine Bank sagt überwertet 🤔
haggling,
19.02.2020 10:04 Uhr
0
Da überall von H2 geredet wird, bleibe ich hier mit ein paar auf SL und wenn nur hoch geht dann ist man ganz entspannt :-)
L
LIBERTYINVEST53_,
19.02.2020 10:02 Uhr
0
😂😂 sogar der Begriff Faul.tier wird hier zensiert !!!! 😎😎😂😂😂😂
L
LIBERTYINVEST53_,
19.02.2020 10:01 Uhr
0
@ Faultier. Bleibe dabei👍
Faultier,
19.02.2020 9:57 Uhr
0
Leute macht mir einen Gefallen, verkauft die super Aktie noch nicht. 👌😊
Tradernewbie,
19.02.2020 9:51 Uhr
0
Da wird einem ja schwindelig 🤪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | Alle Diskussionen |