PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,183 EUR
-3,43 % -0,078
12:56:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.188
L
LIBERTYINVEST53_, 20.02.2020 9:53 Uhr
0
Alle raus die Geld machen wollen, danach gehts wieder 🚀🚀
Dschinni78
Dschinni78, 20.02.2020 9:48 Uhr
0
Ich bin froh wenn es sich etwas beruhigt und es etwas langsamer steigt...
t
tph, 20.02.2020 9:48 Uhr
0
Ich bin auch hier im Gewinne abzustauben! Und wollte mit den Post nur meine Verunsicherung zum Ausdruck bringen ob halten oder raus?! @nymous @Tradernnewbie Dann lad euren pessimistischen Müll woanders ab ihr Forentrolle!! Das ist ein anständiges Forum! So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus
nicoweb
nicoweb, 20.02.2020 9:47 Uhr
0
Entspannen und genießen und bei einem stärkeren Rücksetzer nicht gleich Panik kriegen.
Tigerhai
Tigerhai, 20.02.2020 9:42 Uhr
0
na na, tief Luft holen und Ruhe bewahren... alle wollen doch hier nur dasselbe. bin bei knapp 40% + in nicht mal 2 Tagen. bleibe auch.
M
MikeHammer22111, 20.02.2020 9:40 Uhr
0
Derzeit fliegen die mit sl raus, so wie das aussieht. Freu mich wenn ich dann günstiger reinkomme
nymous
nymous, 20.02.2020 9:40 Uhr
0
Danke Trader 👍🏼
Tradernewbie
Tradernewbie, 20.02.2020 9:38 Uhr
0
Ein anständiges Forum mit Meinungen, nicht Stimmungsmache 🙂
t
tph, 20.02.2020 9:36 Uhr
0
Was ist denn das hier für ein Forum wenn man nicht mal seine Meinung äußern darf ohne das einige einen direkt anmachen?!
t
tph, 20.02.2020 9:35 Uhr
0
Ja dann warst du wohl auf einer anderen Baumschule die früher auf hatte😂
Tradernewbie
Tradernewbie, 20.02.2020 9:32 Uhr
0
@nymous ignorier ihn einfach. Klassischer ForentroII 🤪 Übrigens beginnt die Arbeit in Baumschulen meist schon ab 6:00...
Faultier
Faultier, 20.02.2020 9:31 Uhr
0
Was soll das Geschwätz Gier frisst Hirn, wir sind doch alle da Um Geld zu verdienen. ⁉️ Bin zwar auch schon weit über 100% aber ich glaube an Plug power und bleibe drinn.👍🔝🤣 Plug hat noch viel aufzuholen.
t
tph, 20.02.2020 9:30 Uhr
0
Und pack dir Taschentücher mit ein!
t
tph, 20.02.2020 9:29 Uhr
0
Wo bist du denn zur Schule gegangen? Ach ja Baumschulen haben um 9:30 auf!
nymous
nymous, 20.02.2020 9:28 Uhr
0
„Heul nicht gleich“. 😂 Musst du nicht zur Schule? Ist doch schon 09:30.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,04 %
7 TUI Hauptforum -3,31 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,89 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,20 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,93 %
6 TUI Hauptforum -3,33 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,94 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,89 %
Alle Diskussionen