Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,183
EUR
-3,43 % -0,078
12:56:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.188
L
LIBERTYINVEST53_,
20.02.2020 9:53 Uhr
0
Alle raus die Geld machen wollen, danach gehts wieder 🚀🚀
Dschinni78,
20.02.2020 9:48 Uhr
0
Ich bin froh wenn es sich etwas beruhigt und es etwas langsamer steigt...
t
tph,
20.02.2020 9:48 Uhr
0
Ich bin auch hier im Gewinne abzustauben! Und wollte mit den Post nur meine Verunsicherung zum Ausdruck bringen ob halten oder raus?!
@nymous @Tradernnewbie
Dann lad euren pessimistischen Müll woanders ab ihr Forentrolle!! Das ist ein anständiges Forum!
So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus
nicoweb,
20.02.2020 9:47 Uhr
0
Entspannen und genießen und bei einem stärkeren Rücksetzer nicht gleich Panik kriegen.
Tigerhai,
20.02.2020 9:42 Uhr
0
na na, tief Luft holen und Ruhe bewahren... alle wollen doch hier nur dasselbe. bin bei knapp 40% + in nicht mal 2 Tagen. bleibe auch.
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
MikeHammer22111,
20.02.2020 9:40 Uhr
0
Derzeit fliegen die mit sl raus, so wie das aussieht. Freu mich wenn ich dann günstiger reinkomme
nymous,
20.02.2020 9:40 Uhr
0
Danke Trader 👍🏼
Tradernewbie,
20.02.2020 9:38 Uhr
0
Ein anständiges Forum mit Meinungen, nicht Stimmungsmache 🙂
t
tph,
20.02.2020 9:36 Uhr
0
Was ist denn das hier für ein Forum wenn man nicht mal seine Meinung äußern darf ohne das einige einen direkt anmachen?!
t
tph,
20.02.2020 9:35 Uhr
0
Ja dann warst du wohl auf einer anderen Baumschule die früher auf hatte😂
Tradernewbie,
20.02.2020 9:32 Uhr
0
@nymous ignorier ihn einfach. Klassischer ForentroII 🤪
Übrigens beginnt die Arbeit in Baumschulen meist schon ab 6:00...
Faultier,
20.02.2020 9:31 Uhr
0
Was soll das Geschwätz Gier frisst Hirn, wir sind doch alle da Um Geld zu verdienen. ⁉️ Bin zwar auch schon weit über 100% aber ich glaube an Plug power und bleibe drinn.👍🔝🤣 Plug hat noch viel aufzuholen.
t
tph,
20.02.2020 9:30 Uhr
0
Und pack dir Taschentücher mit ein!
t
tph,
20.02.2020 9:29 Uhr
0
Wo bist du denn zur Schule gegangen? Ach ja Baumschulen haben um 9:30 auf!
nymous,
20.02.2020 9:28 Uhr
0
„Heul nicht gleich“. 😂 Musst du nicht zur Schule? Ist doch schon 09:30.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,31 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,89 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,89 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,33 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 9 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,89 % | Alle Diskussionen |